Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Geburtstag in den Kontakten Erinnern lassen
#1
Servus
Habe mal eine Frage habe cm13 auf meinen S4 nun meine Frage, wenn ich einen neuen kontakt anlege im Telefonbuch, trage ich meistens auch gleich das Geburtsdatum mit ein, was aber nichts bringt, da mann nicht erinnert wird, frage muss ich da irgendwas Einstellungen noch, das mann erinnert wird an diesem Tage, das jemand Geburtstag hatt, oder gibt's ein app das dies übernimmt aus dem Telefonbuch
. Danke

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Da ich keine Google Apps außer Playstore verwende und schon garnicht alles synchronisiere..habe ich einen kleinen Kalender geladen wo alles drin ist..teste ihn einfach mal..
Ewiger Kalender..

https://play.google.com/store/apps/detai...sscalendar


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hallo,

mit a calender geht das prima, nimmt die Geburtstagsdaten aus den Kontakten und erinnert einen zu einer beliebigen Uhrzeit entweder am Geburtstag selbt oder und einen Tag davor oder und zwei Tage bis zu 7 Tage im Voraus

https://play.google.com/store/apps/detai....acalendar
Antworten
#4
Alternative zu dem ganzen was ich auch nutze:

https://play.google.com/store/apps/detai...rthdaylist

:thumbsup:

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (15.02.2016)
#5
Danke @Bernhard das app ist das was ich gesucht habe

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (15.02.2016)
#6
Na bitte Wink
Schön dir geholfen zu haben Smile

@Andy einmal bitte zur APP des Tages krönen


TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#7
Meine war viel besser..maaaannnn 😈

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sumpfbiber (15.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (15.02.2016)
#8
Manche wissen es nicht zu schätzen

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (15.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherung von Kontakten mit Titanium Backup pro wieder herstellen atmik 3 4.513 19.10.2015, 12:21
Letzter Beitrag: Patrick We
  [ANDROID] Fehlender Geburtstag in den Kontakten Martini 52 31.880 06.08.2015, 13:39
Letzter Beitrag: Revan335
Brick [APP] Kein Import von Kontakten aus WhatsApp in Google Konto kingmath 1 6.141 04.06.2015, 10:58
Letzter Beitrag: iBu
  Sync von Kontakten mit gmail-Konto geht nicht, aber Kalender und Notizen bestens Beerio 2 5.160 28.10.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Beerio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste