Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie CM13 auf Vibrationsalarm stellen?
#1
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit mein Samsung S5 mit CM13 auf Vibrationsalarm zu stellen mit folgenden Einstellungen:

1. Anrufe kein Ton, Vibration eingeschaltet
2. Timer kein Ton, Vibration eingeschaltet
3. Wecker Ton, Vibration eingeschaltet

Für Unterpunkt zwei muss ich mich momentan zwischen nicht stören (Keine Vibration) oder ausgeschaltete Lautstärke (Ton) zufrieden geben, was den Stopptimer unbrauchbar macht. Gibt es eine Option allen Anwendungen lediglich Vibration zu erlauben? Gibt es eine Möglichkeit der App die Berechtigung zu entziehen Töne abzuspielen?
Antworten
#2
Moin Smile

zu Punkt 1 + 2: bin ich mir bei CM 13 grad nicht sicher, ging bei CM 12/12.1 ueber Ein/Aus-Tasten-Config.

Punkt 3: Uhr -> Wecker -> "Melody" wählen, "Vibration" Haken setzen!?!

Lg
Eondalf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 137 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  S4 mini mit cm13 treasoner 0 120 11.11.2016, 15:17
Letzter Beitrag: treasoner
  [CM] CM13-Neuling mit Xiaomi MI4 Schnipp 0 193 21.10.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Schnipp
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 581 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [REQUEST] CM13 für Lenovo ZUK Z2 Modificator 0 491 14.10.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Modificator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter