Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie CM11 Source mit anderen "Quellen" erweitern?
#1
Hallo Forummitglieder,

durch zahlreiche Tutorials im inet bin ich in der Lage für mein Smartphone (LG G2) CM11 von der "Source" selber zu erstellen. Ich benutze Unbuntu x64, benötige aber noch weitere github repositories von einem Nutzer namens JackpotClavin, um den Kernel auf Basis des LG 4.4.2 Releases zu nutzen. Leider ist das offizielle CM11 aufgrund fehlendem Verwalter noch auf Basis eines Jellybean Kernels, was zu reboots führt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wie vermittle ich dem 'brunch' Befehl, dass beim build Prozess die Ordner

"TESTcm/android_device_lge_vs980" anstatt "device/lge/vs980"
und
"TESTcm/proprietary_vendor_lge" anstatt von "vendor/lge/vs980/proprietary" benutzt werden?

Irgendwie schwierig auf deutsch die Problematik zu erklären. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, für mehr Details stehe ich parat Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.842 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.163 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.491 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.425 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 3.051 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste