Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig modus "Unterbrechungen"
#1
Dumme Frage..
Ich stelle von 22-9 Uhr das handy immer auf "wichtig" also das mich da nur die wichtigen Unterbrechungen mit einem ton beglücken..
Der facebook messanger ist aber nicht als wichtig markiert aber der ton kommt trotzdem durch... Wieso?
Antworten
#2
Was für eine Rom, welche Version hast du?
Unter Remix 5.02 habe ich das so eingestellt. Ich kann soviel ich weiss nur die ganzen Töne abstellen. [IMG][/IMG] Komisch, die App zeigt mir beim Link auf die URL keine Fotos an😕
Antworten
#3
(11.04.2015, 08:31)Klappersack schrieb: Komisch, die App zeigt mir beim Link auf die URL keine Fotos an?

Einfach oben rechts auf die drei Punkte und dann das Bild einfügen. Nicht mehr Link oder so.
Antworten
#4
Hab die aktuelle nightly von cm12 und boeffla kernel drauf.. Nur bekomme ich den FB messanger nicht lautlos in wichtig
Antworten
#5
Das ist die App Facebook, diese blödsinnige App ist so gut wie garnicht zu stoppen oder in den Ruhestand zu setzen
und hat viel zu viel Volumen und saugt am Akku,man sollte sich wirklich fragen ob man so einen Dreck überhaupt braucht!
Lade wenn dann lieber diese App hier, braucht keinen Messenger hat nur 2Mb und frisst keine Batterien.. Aber kannst trotzdem alles machen..ansonsten mußte mit dem Rotz leben und darfst dich nicht beschweren
Hier, kannst mal testen

http://beste-apps.chip.de/android/app/fa....75918326/
Antworten
#6
Die FB lite "APP" meinst sicher? Ja werd es mal probieren Smile

Aber kommt denn da eine push Nachricht wenn mir in FB jemand schreibt?
Antworten
#7
Ja sicher

Push weiß ich nicht, teste einfach mal.. ansonsten mußte dich selber pushen 😀
Antworten
#8
Doch gepusht wird auch..
Antworten
#9
Cool danke dir dann teste ich einfach mal ob ich damit klar komme Wink
Antworten
#10
Also dort kommt push ja aber selbst wenn ich den ton am gerät angestellt habe kommt kein ton...
Bei messanger kommt der ständig und bei lite dafür garnicht? ;(
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 bleibt im Downloading Modus Andreas 25 2.837 17.04.2014, 20:57
Letzter Beitrag: florin2014

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter