Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiFi Problem CM12.1
#1
Huhu,

wurde leider mit der Suche nicht fündig oder doch zu blöd. *gg*

Ich kann seit einigen Nightlys mein S2 nicht mehr mit meinem Sony TV koppeln. Habe die App "TV Side View" worüber ich früher den TV bedienen konnte, im Netz surfen am TV, ...
Nun bekomme ich da aber seit einigen Wochen keine Verbindung mehr hin: der TV findet kein Handy und das Handy keinen TV. Beide sind aber im gleichen Netzwerk erfolgreich angemeldet und greifen auch erfolgreich drauf zu.

Habe die Funktion eigentlich gern genutzt (so blöd sich das anhört) und es wäre ärgerlich wenn sie nun nicht mehr geht.


Jemand eine Idee?


Vielen Dank schonmal vorab. Wink


grüße
Robby
Antworten
#2
Hi. Mal die Daten der APP gelöscht? Und wieder angemeldet?
Antworten
#3
Gehe mal in Einstellungen > Speicher..Daten im Cache antippen..und lösche einfach den Cache aller Apps..
Antworten
#4
Daten/Cache gelöscht und App neu gestartet. Keine Verbesseerung ...
Wollte jetzt noch auf das heutige Nightly updaten, was aber nicht geht. Läd zwar komplett runter, ist aber nachher nicht anwählbar.

Edit: Wenn man grad fertig ist mit schreiben, klappt das runterladen doch ... Update wird gerade installiert.
Antworten
#5
Nach dem Update gestern habe ich noch eine Weile versucht zu kopppeln mit dem TV. Nachdem ich diverse Koppelmöglichkeiten (WPS, IP, PIN, manuelle Suche, ...) hat es doch irgendwie funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 8.830 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.886 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
Video Lenovo Yoga Tab 3 Plus VoLTE and Wifi Calling Tito 3 2.976 30.10.2018, 19:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste