Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp voice message kein ton beim aufnehmen (gelöst whatsappfix im xda forum)
#11
Es gibt ein Modul bei xposed der soll das drain prob beheben wenn ich mich nicht irre .....
Weiß aber ach gerade nicht wie das heißt...
Antworten
#12
Ich habe die Lösung gefunden!!!

In diesem xda thread ist unten ein link zu einem "whatsappfix"... Ausprobiett...gefeiert...läuft alles wieder rund.

http://forum.xda-developers.com/moto-x/g...s-t2954828

Und dieses xpoosed Modul hätte ich all zu gerne, würde wirklich gern lollipop benutzen.
Meines Wissens gibt es noch keinen fix
Antworten
Die folgenden (2) User sagen MtodaG93 Danke für diesen Beitrag:
iBu (27.07.2015), CM-Psycho (26.07.2015)
#13
(26.07.2015, 20:23)MtodaG93 schrieb: Ich habe die Lösung gefunden!!!

In diesem xda thread ist unten ein link zu einem "whatsappfix"... Ausprobiett...gefeiert...läuft alles wieder rund.

http://forum.xda-developers.com/moto-x/g...s-t2954828

Und dieses xpoosed Modul hätte ich all zu gerne, würde wirklich gern lollipop benutzen.
Meines Wissens gibt es noch keinen fix
Danke für deine Lösung .....

Drain fix Modul exposed gib das mal bei Google ein vielleicht findest du was ....
Schau Film ....
Antworten
#14
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...x-t3132956

Tatsächlich existiert ein fix, ich probiere ihn gleich aus
Antworten
#15
@iBu
ich meinte, dass man sich nicht bei WhatsApp beschweren sollte, sondern z.B. auf ein Update warten.
Antworten
#16
Sucht euch die APP
-Wahtsapp2date
Da bekommt ihr die neusten updates wenn wahtsdepp was raus bringt ...
Beim playstore dauert es teilweise ewig bis mal ein update kommt ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VLC - Kein Ton - Audio Einstellung Userix 0 3.182 21.11.2021, 10:59
Letzter Beitrag: Userix
  CovPass und Comdirect PhotoTanApp kein QR-Scan möglich Yoda01 0 3.492 03.11.2021, 23:40
Letzter Beitrag: Yoda01
  [gelöst] Notizen-App: Backup einspielen gogol 3 3.107 03.11.2020, 21:30
Letzter Beitrag: gogol
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.229 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste