Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp voice mail issue...
#51
Hallo allerseits,

hier ein Nachtrag:

Nach dem CM Update ist die Einstellung wieder weg. Undecided

cu Lomax
Antworten
#52
Hallo...Heute ist mir das erste mal das gleiche passiert....beim Abhören der Nachricht ist es ok...halte ich es am Ohr wird es viel zu leise oder die Wiedergabe stoppt.

Im Post 43 steht ja die Lösung aber wo finde ich diese Datei???? Dann in der Datei system/build.prop die Zeile

Vielen Dank vorab...

MFG
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] E-Mail, Bilder automatisch laden - aktivieren Chriskind 9 12.885 20.01.2018, 16:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 7.111 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  [CM] 11 und Whatsapp-Sprachnachrichten Sven 9 8.262 25.01.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Sven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste