Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp: Wie kann ich das iPhone Design nutzen?
#1
hallo,
ich finde das whatsapp design vom iPhone besser.
Wie viele wissen hat iPhone kein apk sondern ZIP hier die Frage:
Wenn ich über recovery die whatsapp.ZIP file von IOS Flasche Krieg ich dann das whatsapp design vom iPhone?
Antworten
#2
...nehme doch einfach Whatsapp+ apk auf Chip
da kannste werkeln und fummeln bis der Arzt kommt....
Antworten
#3
Da kriegt man aber nicht das genau whatsapp IOS design ich find whatsapp für iPhone einfach geiler
Antworten
#4
Doch..ich denke schon..da sind hunderte Themes die du laden kannst..und sollte IOS nicht dabei sein ,kannst du dir das farblich alles selber einstellen....
ansonsten iiih Phone kaufen
..da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm Big Grin
Antworten
#5
Ich will ja nicht nur die Farbe das sieht einfach nur genial aus. Ich Kauf mir doch kein iPhone ist auch die einzige Sache die ich an iPhone mag haha
Antworten
#6
wahtsapp plus..... Sonst haste Pech....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2155566

http://www.whatsappthemes.com/colorful-t...theme.html

so mal was gefunden für wahtsapp plus
Antworten
#7
Da siehste..alles dabei..
du solltest zufrieden sein..;-)

Gute Arbeit ..Matze Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.10.2014)
#8
- Thema nach "Apps" verschoben -
- Threadtitel geändert -


Bitte poste in Zukunft in das richtige Forum und verfasse einen passenden Namen für deinen Thread. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (19.10.2014)
#9
Einfach mal selbst ein bisschen basteln.
Mit Whatsapp+. Da kann man alles anpassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen zelect0r Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (19.10.2014)
#10
Hallo zusammen! Habe WhatsApp + von zwei verschiedenen Quellen (inkl. chip) runtergeladen und versucht zu installieren. Jedoch klappt es mit folgender nicht: "App wurde nicht installiert." Weiß einer wo Crux liegt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Kann App nicht installieren Hazard 0 408 13.07.2016, 13:24
Letzter Beitrag: Hazard
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 10 1.285 14.05.2016, 15:02
Letzter Beitrag: mpa
  [APP] WhatsApp Plus - Nutzer gesperrt KsNero 86 11.094 05.02.2016, 21:50
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  WhatsApp kein Download von Bildern/Videos mehr robby2107 28 3.120 11.01.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Petrolofen
  [CM] Whatsapp unter CM11 Eric Uhlig 3 866 08.09.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter