Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungsentfall
#1
Hallo Leute,

mir gefällt das Forum hier super und der Support ist echt genial.

Was ich jedoch entfernt hätte ist die Werbung.Gibt es eine Möglichkeit die Werbung entfallen zu lassen, wennman z.B. eine Spende gibt und wenn ja, wie hoch müsste diese dann sein?

Gruß
DerGaggy
Antworten
#2
Hast du AdBlock plus aufm Rechner? Addon mußte nachladen..
Firefox? Oder worüber..
Antworten
#3
ich habe firefox... Adblock habe ich nicht installiert

habe es jetzt installiert.. und siehe da.. Werbungen weg.. klasse, danke.

Hat das Forum eingentlich was von den Werbungen?!

Werde trotzdem etwas Spenden.. finde das Forum einfach klasse
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DerGaggy Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (29.04.2015)
#4
Mach das mal, oben auf Extras dann Add ons öffnen.. Auf dem Blatt oben rechts auf Alle Addons suchen..und gibst ABP ein.. Installieren und Werbung war gestern..
Antworten
#5
(29.04.2015, 21:03)DerGaggy schrieb: ich habe firefox... Adblock habe ich nicht installiert

habe es jetzt installiert.. und siehe da.. Werbungen weg.. klasse, danke.

Hat das Forum eingentlich was von den Werbungen?!

Werde trotzdem etwas Spenden.. finde das Forum einfach klasse

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr...5b311f447e


hier kannste spenden
Antworten
#6
(29.04.2015, 21:03)DerGaggy schrieb: Hat das Forum eingentlich was von den Werbungen?!

Werde trotzdem etwas Spenden.. finde das Forum einfach klasse

Klar haben wir etwas von der Werbung, sonst würde ich die auch weg lassen. Dadurch finanzieren wir beispielsweise unsere Serverkosten und so weiter. Mittlerweile kommt sogar etwas mehr dabei raus, weswegen ich momentan dabei bin, diverse Beträge für das Team als 'kleine Boni' zu sichern und diese dann auch demnächst auszuzahlen. Sollen ja alle etwas davon haben. Smile

Ich bin aber dabei zu überlegen, die Werbung in naher Zukunft wieder etwas zu reduzieren, da es mir ja hier nicht primär um Geld geht, sondern darum eine schöne Community aufzubauen. Deshalb bin ich auch niemandem böse, wenn er einen Adblocker benutzt. Smile

Cheers,
Benni
Antworten
#7
Alles okay, mit der Werbung soll auch so sein.
Wäre es denn möglich, nach der Anmeldung die Werbung zu reduzieren?
VG Pulli
Antworten
#8
Finde ich super diese Einstellung... Habe auch etwas gespendet. Wichtig ist natürlich das die kosten gedeckt werden daher habe ich ja auch nichts gegen Werbung. Kenne einige seiten da wirst du verwarnt wennst einen blocker verwendest. Manche verbinden das spenden mit Werbefreiheit..
Antworten
#9
@Pulli Ja, theoretisch schon! Ich gucke am späteren Abend mal, was es da für Möglichkeiten gibt!

@Gaggy Dankeschön für die Spende! Ja, das wäre auch eine Option, quatsch ich mal mit dem Blubbo durch! Denn wie gesagt - der Fokus soll auf der Community liegen und nicht auf Geld verdienen!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter