Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung blocken
#1
Hi

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es möglich sein mit der Mod Werbung komplett zu blocken per Host Datei so das die Werbung an 127.0.0.1 geschickt wird. Das soll dann auch mit Werbung aus Spielen funktionieren. Wie geht das? Danke Euch
Antworten
#2
Adaway von Chip downloaden. (apk)
Musst aber Root Rechte an haben.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015)
#3
Vielen dank.Handy ist gerootet aber wie gebe ich der App Root Rechte?Wird irgendwie verlang Smile
Antworten
#4
Hast du SuperSu installiert?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015)
#5
(23.09.2015, 06:44)lusti0 schrieb: Vielen dank.Handy ist gerootet aber wie gebe ich der App Root Rechte?Wird irgendwie verlang Smile

Einstellungen/Entwickleroptionen/Root-Zugriff

Die Entwickleroptionen schaltest du frei, in dem du bei Einstellungen/Über das Telefon/bei Build-Nummer ein paar mal drauf drückst.
Glaube 6 mal
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015)
#6
Hoi Nein habe ich net. Habe aber ein Video gefunden wo gezeigt wurde wie ich root freischalte über die Entwickleroptionen. Brauche ich SuperSU? Und muss ich jetzt den Root immer on haben wenn ich diesen Blocker nutzen will?Thx
Antworten
#7
Einstellungen/Entwickleroptionen/Root-Zugriff


Die Entwickleroptionen schaltest du frei, in dem du bei Einstellungen/Über das Telefon/bei Build-Nummer ein paar mal drauf drückst.
Glaube 6 mal
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
lusti0 (23.09.2015)
#8
Nein SuperSu brauchst du nicht. Es reicht nur der Root Zugriff. Wenn du SuperSu hättest, könnte es sein, dass du in den Einstellungen etwas ändern müsstest. Weil der App Zugriff gefehlt hat. (Automatisch Zugriff ablehnen oder son Zuegs Smile)
Antworten
#9
Wobei ich anmerken muß das AdAway auch schon mal besser die Werbung ausgeblendet hat.
Antworten
#10
Man muss es regelmäßig (oft) aktualisieren. Dann ist alles weg. (Daten erneuern)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter