Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tablet empfehlt ihr?
#1
Hallo Gemeinde.

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich bin auf der suche nach einem Tablett. .eigentlich nach zwei. Das eine soll für mich sein. Und das andere eher so für meine Kids wenn wir unterwegs sind und sie mal ein Film ist so anschauen wollen. Ich habe bereits ein ipad. ..aber ich bin eh schon von iphone umgestiegen und will mir jetzt ein Android Tablett kaufen. Was würdet ihr denn so empfehlen?

Ich habe schon mal bei connect geschaut bzgl. Der aktuellen top 10 bei ihnen. . Dort steht an der ersten stelle Sony und dann Huawei . Was mich wundert ist das nexus gar nicht aufgeführt ist.

Größe für mich sollte um die 10 sein. .das reicht aus. .für die Kids auch oder evtl. Kleiner.

Bin mal so gespannt wie die Meinungen ausfallen.

Gruß

Dergaggy
Antworten
#2
Hi,

alle Nexus sind mega. Das Nexus 10 wäre dann für dich und das 7 für die Kinder.
Antworten
#3
Für die Kinder - mal an das neue Kinder-Tablet mit Flat von Amazon denken, wäre vielleicht was?
Antworten
#4
Was sind denn so deine preisvorstellungen?
Ich will mir auch eins kaufen, bin am überlegen zwischen Samsung tab4 oder Samsung tabA
Antworten
#5
Preislich habe ich erstmal keine Vorstellungen... mich muss das teil überzeugen und dann zahle ich auch gerne etwas mehrer. ... also nexus. . Habe mich nur gewundert das diese nicht in der top 10 waren. . Aber diese test sind ja auch immer so ne sache. ..
Antworten
#6
Geh mal in mediablöd und Test einfach mal rum an den ausstellungs Stücken
Antworten
#7
..ob noch eins davon läuft, genau
Die Samsung sind natürlich auch alle Spitze..
Antworten
#8
Habe mir gerade die nexus Details durchgelesen und es gibt diese nur ohne SD.. Fällt also schon mal flach. Mich hat das bei Apple schon immer genervt und mein ipad mit 32 GB ist immer voll. .. gerade wenn man Kinder hat. .
Antworten
#9
(04.06.2015, 20:48)DerGaggy schrieb: Habe mir gerade die nexus Details durchgelesen und es gibt diese nur ohne SD.. Fällt also schon mal flach. Mich hat das bei Apple schon immer genervt und mein ipad mit 32 GB ist immer voll. .. gerade wenn man Kinder hat. .
Okay dann hast du gerade die besten Tablets ausgeschlossen Wink
Antworten
#10
Schau mal die APP könnte dir auch noch helfen

Das könnte interessant sein: "Versus"
https://play.google.com/store/apps/detai...com.versus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tablet gesucht Darkhighlander 3 941 12.01.2015, 00:59
Letzter Beitrag: dermarkuss82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter