Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches CM ist Stabil ( Final)
#1
Hallo ich habe nicht wirklich Ahnung von CM deshalb wollte ich fragen was denn die aktuellste STABLIE Version von CM ist. Ich habe auf meinem SGS3 CM11 (4.4.2) ist das eine fehlerfrei version oder eine "nightly" (oder wie das heisst) , also eine die noch nicht fertig ist?
Oder installiert mir das installationsporgramm für den PC automatisch die aktuellste stabile version?

Denn ich habe so einie Fehler mit CM und wollte fragen ob ich damit rechnen kann das diese behoben werden. Smile

Oder installiert mir das installationsporgramm für den PC automatisch die aktuellste stabile version?
Antworten
#2
Bei mir hat der Installer automatisch die Februar 2014 installiert . Habe auch FAD SGS3 und die ist wirklich stabil funktioniert alles ohne Probleme
Antworten
#3
Und wie heisst die version genau bei dir?? Muss ich diese version dann manuell flashen? (könntest du mir dann auch noch vlt den link dafür schicken ? Smile )
Antworten
#4
Hi,

also die aktuelle stabile Version ist diese hier (die oberste)

http://download.cyanogenmod.org/?device=...e=snapshot

die kannst Du dann, nachdem Du ein Backup gemacht hast, downloaden und über CWM mit vorherigem full-wipe installieren
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Roger (10.07.2014)
#5
Hallo,
die cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8-i9300.zip hat allerdings einen Kamera bug!!!
Keine Verbindung mehr, wenn man zwei Videos hintereinander aufnehmen will.
Ob noch weitere bug's vorhanden sind, habe ich noch nicht festgestellt.
Antworten
#6
Den bug kann man aber umgehen. Ich hab die originale Kamera deinstalliert und diese hier genommen....die funktioniert sehr gut

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2505973

Du musst die .ZIP im cwm flashen.



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Und wann wird ungefähr die nächste stable version herauskommen ?wird die dann automatisch installiert wenn ich system update in den einstellungen mache?
Antworten
#8
Na jetzt kommen nach der M8 erstmal Nightlies. CM12 ist noch ne Weile hin. Das Kameraproblem ist aber mit den Nightlies wohl behoben worden. Wenn Du über den Updater eine Nightly installierst sollte das funktionieren.

Du solltest eigentlich ganz normal eine Nightly installieren können (auch über die M8, zumindest macht mein Telefon da keinen ärger). Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, flashe lieber sauber (also mit full wipe und allem).

Und Du solltest beachten nicht zu viel Zeit bis zum nächsten Update vergehen zu lassen. Die Versionssprünge innerhalb der Nightlies sind mitunter enorm (finde ich). Aber ein bis zweimal die Woche ist total in Ordnung.








Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Ne ich meine wann eine fehlerfreie CM 11 rauskommt die dann final ist
Antworten
#10
Jede MBuild ist eine finale Version. Diese werden monatlich released. Die aktuellr finale Version ist die M9 vom 04.08.14. Die MBuilds kommen jeweils am ersten Wochenende eines jeden Monats raus.

Jede MBuild ist eine finale Version. Diese werden monatlich released. Die aktuellr finale Version ist die M9 vom 04.08.14. Die MBuilds kommen jeweils am ersten Wochenende eines jeden Monats raus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Handy ist CM und 5Ghz fähig Mi Zi 5 351 20.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Mario Witt
  [ROM] Welches Rom china tablet 0 264 27.07.2016, 18:59
Letzter Beitrag: china tablet
  Welches Recovery nutzen ? POIBBGOT // 22 2.105 19.03.2016, 14:42
Letzter Beitrag: Anton_Ho
  [CM] Welches CWM oder TWRP für GT I9000 bei CM11 ? SonnyDD 5 5.622 27.06.2014, 16:20
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [CM] welches ist die neuste version ? Milan 7 866 12.02.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter