Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Version?
#1
Hallo,
Ich habe ein Galaxy S3 mit Android 4.1.2. Mein S3 ist gerootet und ich habe ein Custom Recovery (TWRP) drauf. Würde aber trotzdem gerne den Installer nutzen. Meine Frage ist nun welche CM Version nutzt der Installer, die aktuellste CM 10.2.0 stable?

Gruß
Crest76

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi Crest,
herzlich Willkommen im Forum! Smile

Ich zitiere hier mal kurz aus der CM Wiki über den Installer:
Zitat:The installer uses a stable snapshot build unique to the installer.

Aber wieso unbedingt den Installer nutzen wenn du TWRP schon installiert hast?
Flash dir doch einfach was Du magst. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Crest76 (10.12.2013)
#3
(03.12.2013, 12:28)Crest76 schrieb: Hallo,
Ich habe ein Galaxy S3 mit Android 4.1.2. Mein S3 ist gerootet und ich habe ein Custom Recovery (TWRP) drauf. Würde aber trotzdem gerne den Installer nutzen. Meine Frage ist nun welche CM Version nutzt der Installer, die aktuellste CM 10.2.0 stable?

Gruß
Crest76

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Und beachte den Bootloader zu entsperren sonst brickst du dein S3 Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Crest76 (10.12.2013)
#4
Hey,
ich kann dir den System updater sehr empfehlen:
https://play.google.com/store/apps/detai...main&hl=de
Viele Grüße
Antworten
#5
(03.12.2013, 12:34)androidseb schrieb: Und beachte den Bootloader zu entsperren sonst brickst du dein S3 Wink

So weit ich informiert bin, macht das der Installer automatisch.

Würde es ja schon lieber selber machen, also ohne installer, habe aber bis jetzt noch keine gute deutsche Anleitung gefunden.
Wenn ihr eine kennt, würde ich mich sehr über einen entsprechenden Link freuen.

Danke
Crest76
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Welche CM Version? Flo 8 5.161 17.04.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Pulli67
  Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM? EingeBein 64 32.054 01.08.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Michael211085
  Aktuelle CyanogenMod Version Klappersack 9 4.819 08.07.2014, 15:04
Letzter Beitrag: frank diehl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste