Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche CM Version für das I9000 ?
#1
Hallo,
welche CM Version ist die aktuell sinnvollste für das I9000?
D.h. welche kommt am besten mit der Hardware aus.
Aktuell benutzt ich CM 11 M9. Ich habe ein paar Probleme:
-Aufwachen dauert lange
-Träge
-hängt manchmal für Sekunden
Habe bisher einige Snapshots installiert. Können die Probleme vom Update oder Ist die CM Version ungünstig.

Erfahrungen und Tipps wären super!
Antworten
#2
Hi, cm Versionen gibt es hier : https://download.cyanogenmod.org/
Du könntest aber auch mal nen anderen kernel probieren. Empfehlen kann ich dir keinen, habe kein Samsung Handy. Musst du dich mal durch googeln.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
...laß mich nicht lügen..bei meiner Tochter läuft die M5 oder M6 sehr flüssig auf auf ihrem S2...mach vielleicht auch mal neh Systemreinigung mit.. Sd Maid..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
frmau (27.08.2014)
#4
Muss mich der Aussage von @Andyrandy anschliessen.
Bei meiner Tochter ihrem i9000 laufen die aktuellen Nightlys sauber!
Klar, das Gerät ist nicht so Schnell wie mein S3, das S4mini meiner Frau ist aber auch Flotter als mein S3!
Zumindestens ist CM ENTSCHIEDEN besser als die SAMSUNG-Software!!
Öfters mal den "Clean Master" starten!

Frank
Antworten
#5
Hatte bis vor paar Monaten noch cm 11 auf mein i9001 also den s plus, lief ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Sofern du xposed nicht benutzt kannst du auch mal in den Entwicklereinstellungen von dalvik auf Art wechseln. Bei meinem S1 M9 war es ein deutlich spürbarer Unterschied. Achte aber darauf, dass deine gapps aktuell und mit Android 4.4 kompatibel sind, sonst kommt es zu Fehlern.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (13.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Software zum synchronisieren cmbordon 4 251 07.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: cmbordon
  [ROM] S4, CM-Version in Einstellungen oldcan 2 345 28.08.2016, 19:04
Letzter Beitrag: oldcan
  [DOWNLOAD] Verstehe nicht welche version ich laden soll Kevin A. 1 368 14.07.2016, 04:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S5 mini <-> CM13, welche Version? Erfahrungen? Marki 2 1.352 23.05.2016, 09:41
Letzter Beitrag: ponzelar
  Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3 DJango2k12 15 1.947 14.05.2016, 11:28
Letzter Beitrag: IronManHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter