Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wecker /Alarm
#1
Guten morgen

wenn ich alle Töne runterstelle also mit Lautstärke Tasten ist der auch stumm kann das ändern das der wecker trotzalldem klingelt?

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Morgen. Das sollte so eigentlich nicht sein. Schon mal vom Wecker die Daten gelöscht? Ansonsten mal neu aufsetzen. Backup nicht vergessen!



Gruß Cara

Gesendet von meinem Siemens S 4
Antworten
#3
hi,
probiere mal:
Einstellungen / Benachrichtigungen / nicht stören / Wecker
Antworten
#4
   


dies hab ich in den Einstellungen gefunden

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
   
waru. lässt sich der wecker nicht einstellen.
muss da sagen schon irgendwie doof oder gibt es da einen simplen kniff

wecker sol halt immer klingeln egal wenn hansy stumm stumm ist aber auch naxh lauter machen wollte da nichts komme habe cm 12

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
erstens würde ich ma den schieber vom wecker ganz nach ziehen.
[Bild: 3945239a2cadff5fc6cd38c9c8e02d6d.jpg] und wenn das net hilft bei benachrichtigungen unter bitte nicht stören nachschauen.[Bild: aa7e87e760dc3cb39022e15f056c1eb0.jpg][Bild: 00f1eeb4d63ce0d81799e640257c14a7.jpg]

ach un noch was check ma im wecker dein ton....weil dein benachrichtigungston is unbekannt.das heißt irgendwas was ausgewählt war wurde gelöscht
Antworten
#7
vuten morgen erstmal fettes danke schön für das frühe schnelle antworten. klingelt ton funktioniert dss hatte ich am Anfang das da keiner ging habe dann einen anderen ausgewählt. " Nicht stören " habe ich nicht im menü


habe aber unter app benachrichtigung was gefunden und hab da die "Uhr" ausgewählt.

evt ist es das.

manchmal mach ich ton mit den Lautstärke Tasten aus dann geht er dennoch und heute morgen wieder mal nicht da hat es nur vibriert


   
           

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
du bist aber auf cm13?wenn du den wecker per Lautstärketaste stumm schaltest un nicht mehr wie an machst vibriert es halt nur.der wecker stellt sich net automatisch wieder auf laut.
Antworten
#9
   

laut der info cm 12.1

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app

den Wecker allein stelle ich nicht separat stumt

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#10
Sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte?

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wecker stumm nach Update POIBBGOT // 0 303 14.05.2016, 11:01
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
  [CM] Alarmtyp Wecker robby2107 7 3.008 26.11.2015, 23:21
Letzter Beitrag: robby2107
Sad [CM] Alarm-Anzeige in Status-Bar? lost-in-emotions 5 765 15.04.2015, 16:43
Letzter Beitrag: Androidlove
  CyanogenMod: Uhr verstellt sich von selbst - Wecker funktioniert nicht Malocx 2 1.643 06.11.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter