Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webtop unter CM11?
#1
hallo

ich habe cm11 auf meinem xt910 und wollte wisse ob man den webtop noch verwenden kann , wollte mir einen kaufen
Antworten
#2
Hi DOM,

definiere mal bitte was ein Webtop ist. Smile
Zudem würde ich dich gerne darum bitten auf Groß- und Klein-Schreibung zu achten.
Danke dir!

Beste Grüsse

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
WebTop ist der modus wenn man das Motorola Atrix oder Razr in einen Dock z.B. Lapdock oder Multimedia Dock steckt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten
#4
Soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst aber eine Tastatur und Maus an dein Handy anschließen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#5
Von Tastatur und Maus weis ich schon .

Geht denn normaler HDMI Video Ausgang ?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten
#6
Der Ausgang geht ja

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homescreen Widgets und Apps unter Trebuchet verschwinden nach Absturz acdc 2 5.483 12.07.2014, 17:33
Letzter Beitrag: acdc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste