Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watchever
#1
Hallo Gemeinde,

Kann jemand bei dem Thema Watchever und den Einschränkungen durch Root unter CM11 weiter helfen?

Dankeschön im voraus
Olli
Antworten
#2
ich kenne mich zwar damit nicht aus aber guck mal hier.

https://play.google.com/store/apps/detai...root&hl=de
Antworten
#3
http://linuxundich.de/android/watchever-...-benutzen/
Antworten
#4
Danke skybundi... Google und die gewissen foren hab ich schon durch. Das funzt aktuell nicht mehr. Vllt ist jemand hier, der es aktuell am laufen hat?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hi Smile

Also zu Watchever "direkt" kann ich dir momentan nix sagen, da mein Konto zur Zeit still gelegt ist, aber Netflix (VoD) das ich momentan benutze, laueft sogar auf meinem S3 per App ueber WLAN ohne Probleme. Unter Linux koennte ich dir in Sachen Watchever n Tip geben aber auf' Droiden hilft glaube ich nur testen und hoffen Wink ... Auf was für einem Gerät möchtest du den Watchever benutzen???

Lg
Eondalf
Antworten
#6
hi... Würde es gerne auf nem Kindle fire hd7 und dem s3, beide mit aktuellem cm11 nutzen.

S3 mit CM11... i love it
Antworten
#7
Wie hast du denn Netflix auf dem S3 {welches Rom} zum Laufen gebracht. Ich denke die prüfen ebenfalls root und sperren dann die weitere Funktion.

VG // Olli

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hi Smile

Habe den Boeffla-Kernel 2.3 (Stable) auf meinem Handy mit CM 11 - Nightly vom 23.12.14 installiert.

Lg
Eondalf
Antworten
#9
... Kann leider kein Screenshot liefern aber, es scheint zu laufen, habe nur einen Haken bei "ueber WLan" gesetzt.

LG
Eondalf
Antworten
#10
Achso und die Netflix-App aus dem GoggleStore, also nicht im normalen Browser Wink

Lg
Eondalf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter