Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit den Nightlies los ?
#1
Moin,

für S2, S4 mini, S4 und diverse andere Handys kam letzte Nightly am 13.04.2016 raus. Dann habe ich festgestellt, dass am 16.04.2016 gegen 01;00 Uhr für Galaxy S4 und S5 Nightly für den 15.Apr. eingestellt waren, habe mein S4 auch via Cyandelta ubgedatet, Stunden später waren die Nightlies für S5 und S4 zurückgezogen. Es waren wieder die Nightlies vom 13.April als aktuellste im Downloadbereich.
Am Nachmittag des 16.Apr. war dann für das S5 Nightly für 15.Apr. wieder im Douwnloadbereich zu ziehen..? .kratzamkopf..
Desweiteren war in der Presse zu lesen, das der Hersteller vom ZUK Z1 ( Lenovo ) monierte, das Versprochene Update auf Android 6.xx für Cyanogen OS nicht wie versprochen geliefert würde.

  .....irgendwie läuft es wohl nicht rund bei Cyanogen / CyanogenMod .... weder im Gewerblichen noch im freien Entwicklerbereich....

Gruss aus Ostfriesland Confused
Antworten
#2
(17.04.2016, 04:16)wiebo schrieb:   .....irgendwie läuft es wohl nicht rund bei Cyanogen / CyanogenMod .... weder im Gewerblichen noch im freien Entwicklerbereich....

CM scheint oder hat letzte Zeit ab und an Probleme, wenn du genaueres wissen willst, solltest du die englischsprachigen Entwicklerforen beobachten/lesen-
Antworten
#3
(17.04.2016, 06:48)iBu schrieb:
(17.04.2016, 04:16)wiebo schrieb:   .....irgendwie läuft es wohl nicht rund bei Cyanogen / CyanogenMod .... weder im Gewerblichen noch im freien Entwicklerbereich....

CM scheint oder hat letzte Zeit ab und an Probleme, wenn du genaueres wissen willst, solltest du die englischsprachigen Entwicklerforen beobachten/lesen-


Hallo und Danke für Antwort,

in den angelsächsischen Online-Fachzeitschriften konnte ich lediglich in der letzten Zeit lesen, dass es bereits seit Herbst 2015 bei Cyanogen Probleme gäbe ....
Dachte hier im Deutschen Cyanogenod Forum ist man event. genauer informiert ....nja, man wird sehen.

Gruss aus Ostfriesland
Antworten
#4
(17.04.2016, 07:37)wiebo schrieb: in den angelsächsischen Online-Fachzeitschriften konnte ich lediglich in der letzten Zeit lesen, dass es bereits seit Herbst 2015 bei Cyanogen Probleme gäbe ....
Dachte hier im Deutschen Cyanogenod Forum ist man event. genauer informiert ....nja, man wird sehen.

Gruss aus Ostfriesland
Äh sinnvoller wäre es direkt in den CM Foren  (oder auch auf xda) zu stöbern. Da sind oft auch die Entwickler.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NIGHTLIES !!!! wiebo 11 1.142 21.04.2016, 13:52
Letzter Beitrag: robby2107
  [CM] CM 12.1 nightlies für Note 3 stabil? atmik 21 2.258 11.10.2015, 18:27
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ROM] [I9300][5.1.1][Lollipop][Official][Nightlies] NamelessROM 2.1 Androidlove 35 5.215 25.09.2015, 00:01
Letzter Beitrag: markus riedberger
  S 1 Nightlies installieren treasoner 7 650 16.08.2015, 20:42
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter