Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsplanung
#1
Hallo liebe Community,

ich habe nun mal wieder etwas Zeit, die Seite zu warten und in Ordnung zu bringen. Deshalb die Frage an euch: Was muss dringend gemacht werden?

Über Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar! :-)

Ich versuche in den kommenden Tagen das Forum auch mal wieder etwas aufzuräumen, wie ich sehe gibt's hier offensichtlich ein kleines Problem mit Beiträgen in den falschen Foren.

Bis denne Exclamation
Benni
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (04.10.2016), Jesusnagler (03.10.2016), Lars124 (03.10.2016)
#2
Morgen benni

Wäre schon echt ne Hilfe wenn nicht jeder lustige irgendwelche apps in 10 Sekunden in 3 verschiedenen Foren postet und alles zumüllt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Admin (03.10.2016)
#3
Hey,

ich bin schon am ausmisten und werde in Zukunft ein Auge darauf haben!

LG
Benni

Edit: Gibt es einen Hotspot, wo sich die meisten dieser Beiträge aufhalten?
Antworten
#4
Wäre schön,danke

Irgendwie überall
Samsung, LG, usw



http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=5406

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=5405

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Admin (03.10.2016)
#5
Hi!

Alles klar, habe nun schon Einiges gelöscht. Wenn euch in Zukunft weiterer dieser Beiträge auffallen, bitte einfach über den Melden-Button Bescheid geben. Dann kann ich diese direkt entfernen.

LG
Benni
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (03.10.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste