Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt endlich CM 13 Release für GT-i9505?
#1
Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!

P.S. 21.04.2016
Eine großes Danke an alle hier! Ich hab keine große Erfahrung mit Cyanogenmod, aber ich liebe es! Ich habe erste mal hier geschrieben und überhaupt in eine Forum! Ein großes Danke auch an die Entwickler von Cyanogenmod, super arbeit, weiter so!
Antworten
#2
(20.04.2016, 14:01)Konstantinos Arvanitidis schrieb: Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!

Keine Ahnung, ob es sich für dich lohnt, ich bleibe auf den Nightlys, weil die immer aktueller sind als eine Stable.
"Hören und lesen" ob es eine Stable gibt, kannst du in den englischsprachigen Foren und auf CM. http://www.cyanogenmod.org/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Konstantinos Arvanitidis (20.04.2016)
#3
(20.04.2016, 14:14)iBu schrieb:
(20.04.2016, 14:01)Konstantinos Arvanitidis schrieb: Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!

Keine Ahnung, ob es sich für dich lohnt, ich bleibe auf den Nightlys, weil die immer aktueller sind als eine Stable.
"Hören und lesen" ob es eine Stable gibt, kannst du in den englischsprachigen Foren und auf CM. http://www.cyanogenmod.org/

Danke für deine Antwort!
Antworten
#4
(20.04.2016, 14:01)Konstantinos Arvanitidis schrieb: Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!


Moin,
höre mal Du Hirn, alleine die Fragestellung ist schon frech !! Lade Dir mal den Source Code nur von "Lollipop" runter und schau ihn an, .....dies alles machen die Leutchen unentgeldlich, ....allles klar ?? !!!
...ein wenig Demut wäre hier angebracht .....

...höflichst aus Ostfriesland
Antworten
#5
Ich bin der Meinung, daß eine Stable nicht zwangsläufig "stabiler" läuft als eine Nightly.
An Deiner Stelle würde ich den Sprung wagen. Die CM13 Nightlys laufen eigentlich recht stabil, wenn man mal von kleineren Bugs absieht, die aber meist innerhalb 1-3 Tagen gefixt werden.

Das CM hier komplett von den Leuten als Hobby und ohne finanzielle Absicht entwickelt und bearbeitet wird sollte man dabei natürlich nicht vergessen. Wink
Antworten
#6
(20.04.2016, 16:18)robby2107 schrieb: Ich bin der Meinung, daß eine Stable nicht zwangsläufig "stabiler" läuft als eine Nightly.
An Deiner Stelle würde ich den Sprung wagen. Die CM13 Nightlys laufen eigentlich recht stabil, wenn man mal von kleineren Bugs absieht, die aber meist innerhalb 1-3 Tagen gefixt werden.

Das CM hier komplett von den Leuten als Hobby und ohne finanzielle Absicht entwickelt und bearbeitet wird sollte man dabei natürlich nicht vergessen. Wink

Ich danke Dir sehr für deine Antwort! Ich muss zu geben dass ich nicht viel über Cyanogenmod weiß, eigentlich ich lerne gerade und ich bin dankbar für jede Hilfe! Wahrscheinlich ich werde deinem Rat folgen!  
Antworten
#7
@Arvani
Du kannst ruhig auf die Nightly CM 13 gehen, gerade jetzt zur Zeit läuft sie wieder stabil !
Ich weiß worum es für dich geht, du brauchst nicht jeden Tag ne neue Nightly ziehen, auch nicht jede Woche, auch nicht jeden Monat...auch wenn du magst (bis der Gerät Adieu sagt) ganz wie du lustig bist !
Läuft eine sehr gut, lasse sie..
Läuft sie nicht so gut oder mit kleinen Fehlern..kannste halt reagieren und lädst eine der nächsten wo der Bug dann gefixt wurde !
Nur frage vorher hier lieber nach bevor du was tust!
Alles kann, nichts muß
Glück Auf

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Konstantinos Arvanitidis (20.04.2016)
#8
Bevor du übrigens loslegst..Recovery aktualisieren!
Hiermit
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Auf Twrp gehen dein Device und die aktuelleste mit "yup" flashen, raus aus Flashify und einmal ins Recovery fahren, fertig
..ist ne sache von Sekunden!


from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Konstantinos Arvanitidis (21.04.2016)
#9
(20.04.2016, 14:55)wiebo schrieb:
(20.04.2016, 14:01)Konstantinos Arvanitidis schrieb: Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!


Moin,
höre mal Du Hirn, alleine die Fragestellung ist schon frech !! Lade Dir mal den Source Code nur von "Lollipop" runter und schau ihn an, .....dies alles machen die Leutchen unentgeldlich, ....allles klar ?? !!!
...ein wenig Demut wäre hier angebracht .....

...höflichst aus Ostfriesland
Servus wiebo

Nichts für ungut, aber deine Reaktion sollte auch nicht gerade Schule machen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Konstantinos Arvanitidis (21.04.2016), mundoceleste (20.04.2016)
#10
(20.04.2016, 17:41)Jesusnagler schrieb:
(20.04.2016, 14:55)wiebo schrieb:
(20.04.2016, 14:01)Konstantinos Arvanitidis schrieb: Ich bin enttäuscht! Seit gestern ist noch ein update von Cyanogenmod (CM 13 Release) für mehrere Geräte im laufe, aber für meine Samsung GT-i9505, jfltexx ist immer noch nicht dabei!!! Hat jemand was gehört vielleicht? Ich habe in moment CM 12.1 release, lohnt sich wenn ich CM 13 nightly installiere?

Danke und grüsse an alle!


Moin,
höre mal Du Hirn, alleine die Fragestellung ist schon frech !! Lade Dir mal den Source Code nur von "Lollipop" runter und schau ihn an, .....dies alles machen die Leutchen unentgeldlich, ....allles klar ?? !!!
...ein wenig Demut wäre hier angebracht .....

...höflichst aus Ostfriesland
da hast Du recht !!
Servus wiebo

Nichts für ungut, aber deine Reaktion sollte auch nicht gerade Schule machen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  S4 gt-i9505 datum&zeit falsch ernst.seidl 1 1.824 04.12.2019, 19:34
Letzter Beitrag: wowi63
  i9505 Strich im Dispaly reset 0 1.474 30.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: reset
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.191 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste