Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN-Probleme HTC ONE(M7)
#1
Hallo,
habe seit kurzem Probleme mit dem Wlan unter CM11.
In mein Wlan daheim (WPA2 verschlüsselt) komme ich ohne Probleme rein. Wenn ich mich nun in ein anderes WLAN einloggen will klappt das nicht.
Unter den Einstellungen steht zwar dass der KEY gespeichert wurde, allerdings klappt die Authentifizierung nicht. Es kommt allerdings auch keine Meldung dass der Schlüssel oder ähnliches falsch wäre.

Meine Daten:
Android 4.4.2
CM11 SNAPSHOT M5-m7
HTC One (M7)

Hoffe Ihr könnt mir helfen Pray
Antworten
#2
Versuche mal die App Wifi-Matic ...auto on/off

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Warum bist du noch auf der M5?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GIBFEIN8 Danke für diesen Beitrag:
Simon3 (21.05.2014)
#4
...joh...M6 ist schon lange raus..mach mal n Update,wahrscheinlich läufts dann....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Simon3 (21.05.2014)
#5
Danke für die Antworten Wink
Werd heute Abend mal das Update durchführen und evt die App installieren wenn es trotz Update nicht klappt.
Meld mich dann wieder.
MfG
Antworten
#6
So, seit dem Update ist das Problem verschwunden Smile
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Simon3 Danke für diesen Beitrag:
GIBFEIN8 (23.05.2014), Andyrandy (21.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Wlan geht nur noch eingeschränkt? jowbester 0 3.929 22.01.2017, 14:27
Letzter Beitrag: jowbester
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 2.812 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 3.144 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.754 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 5.372 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste