Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtervorschläge links
#1
            Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, jedesmal wenn ich die Tastatur betätige (Google Tastatur) bekommen ich ständig so komische Vorschläge auf der linken Seite. Die kann ich nicht antippen und auch nicht weglöschen. Die verdecken mir sogar das Fenster mit meinem Text. 
 
Weiß bitte jemand wie ich das abschalten kann?
Antworten
#2
(27.08.2015, 13:57)cz.gsx1250 schrieb: Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, jedesmal wenn ich die Tastatur betätige (Google Tastatur) bekommen ich ständig so komische Vorschläge auf der linken Seite. Die kann ich nicht antippen und auch nicht weglöschen. Die verdecken mir sogar das Fenster mit meinem Text. 
 
Weiß bitte jemand wie ich das abschalten kann?

Bei den Tastatur Einstellungen Wörter Vorsage abschalten :thumbsup: Big Grin 2
Antworten
#3
(27.08.2015, 13:57)cz.gsx1250 schrieb: Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, jedesmal wenn ich die Tastatur betätige (Google Tastatur) bekommen ich ständig so komische Vorschläge auf der linken Seite. Die kann ich nicht antippen und auch nicht weglöschen. Die verdecken mir sogar das Fenster mit meinem Text. 
 
Weiß bitte jemand wie ich das abschalten kann?

In den Einstellungen der Google Tastatur, meine mich erinnern zu können, das man  u.a. Vorschläge ausschalten kann.
Ich nutze seit Monaten SwiftKey - hat  (lila) Themes, viele kostenlose, App ist auch kostenlos. Man kann Premium Themes kaufen, muss man aber nicht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.08.2015)
#4
(27.08.2015, 14:00)Skorpi schrieb:
(27.08.2015, 13:57)cz.gsx1250 schrieb: Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, jedesmal wenn ich die Tastatur betätige (Google Tastatur) bekommen ich ständig so komische Vorschläge auf der linken Seite. Die kann ich nicht antippen und auch nicht weglöschen. Die verdecken mir sogar das Fenster mit meinem Text. 
 
Weiß bitte jemand wie ich das abschalten kann?

Bei den Tastatur Einstellungen Wörter Vorsage abschalten :thumbsup: Big Grin 2

Danke für die Vorschläge, seit der letzten Nightly hat sich das Problem von selbst gelöst. :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Google Now mit Swipe nach Links geht nicht Crunkrock 4 3.535 04.02.2014, 14:37
Letzter Beitrag: Crunkrock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste