Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wähltasten
#1
Moin Moin,

Ich bin etwas raus aus dem Thema. Mein letztes CM war Version 7 auf dem Moto Defy+.

Nun hab ich mich heute durchgerungen mein HTC One M7 mit der CM12 version zu versehen. Sehr schick erstmal wie ich finde.

Nur habe ich ein kleines nerviges Problem. Ich versuche krampfhaft einzustellen das wenn ich auf den Telefonhörer drücke gleich die Wähltasten angezeigt werden und ich nicht erst auf den knopf dafür drücken muss. Ich weiß für manche ist das eine Lappalie, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und es wäre schön wenn man das ändern könnte.

Danke im vorraus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Dialer Wähltasten deschneller 1 2.856 20.10.2014, 17:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste