Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile von cm 13?
#1
Hallo,
ich habe auf meinem S5 cm 12.1 und bin eigentlich ganz zufrieden. Gibt es irgendwelche Gründe, auf cm 13 umzusteigen oder welche Erfahrungen haben S5 Benutzer? Danke für Tips.
Antworten
#2
Also mir gefällt cm 13 auf dem s5 sehr gut. Akkulaufzeit ist sehr gut. Wenn das display aus ist fast gar nix. Aber das beste ist das man mit Android 6.0 die SD Karte als internen Speicher nutzen kann.

Das einzige Problem was ich habe ist, dass meine recovery keine ZIP Dateien finden kann und ich keine Lösung finde.

Gruß
Felix
Antworten
#3
das liegt da dran das du die ExtSD als "internen speicher" nutzt damit kommt zu 99% das recovery net klar
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.01.2016), CMKazibo (05.01.2016), Felixx719 (05.01.2016)
#4
Auf meinem S5 DUOS ist auch noch die 12er drauf. Hatte schon die 13er drüber, Aber dann hat der Playstore und sämtliche GoogleDienste gemeutert.also Sicherung von der 12er zurück gespielt..... Und läuft doch weiterhin gut. Also bleibe ich weiterhin bei der 12 er.
Antworten
#5
Bei mir lief cm 13 auch gut. Aber zb titanium findet die Speicherkarte nicht.
Und kann ich ausser apps auch was auf die sd karte einbinden?
Hab diese sd Karte nirgends finden können im Dateisystem....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#6
(12.01.2016, 21:44)StefanP schrieb: Bei mir lief cm 13 auch gut. Aber zb titanium findet die Speicherkarte nicht.
Und kann ich ausser apps auch was auf die sd karte einbinden?
Hab diese sd Karte nirgends finden können im Dateisystem....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Siehe Beitrag von daywalk, zwei Beiträge weiter oben.
Auch wenn du die SD-Karte wieder als externen Speicher einstellst, kann es sein das Titanium weiter streikt. War zumindest hier so nach Wechsel von CM12.1 nach CM13. Habe TB deinstalliert, nach Neuinstallation verlangte TB dann BusyBox. Eingerichtet und seit dem funktioniert auch TB wieder wie zuvor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
Wie muss man die sd karte dann einstellen um klar zu kommen?

Bei extern kann ich wohl apps nicgt verschieben oder? Abet Fotos speichern.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#8
(13.01.2016, 09:55)StefanP schrieb: Wie muss man die sd karte dann einstellen um klar zu kommen?

Bei extern kann ich wohl apps nicgt verschieben oder?  Abet Fotos speichern.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Probiere es doch einfach aus, dann weisst du, mit was du besser klar  kommst.
Antworten
#9
Wahrscheinlich mit keinem, da ich überall Speicherplatzprobleme wohl haben werde......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#10
(06.01.2016, 11:58)sanman72 schrieb: Auf meinem S5 DUOS ist auch noch die 12er drauf. Hatte schon die 13er drüber, Aber dann hat der Playstore und sämtliche GoogleDienste gemeutert.also Sicherung von der 12er zurück gespielt..... Und läuft doch weiterhin gut. Also bleibe ich weiterhin bei der 12 er.

Gapps müssen die für cm13 sein, dann geht a der playstore
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter