Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von mir :-)
#1
Hey ho Cyanogen,

Ich bin neu in der Szene von cyanogen, bin ein Android Freak und hab auch Kenntnisse in Java/Android programming, SQL und anderen Sprachen.

Mein Name ist androidseb, war Informatik Student. Bin 21 und komme aus Brandenburg :-)

Hauptsächlich bin ich auf dieses Forum gestoßen weil mein Play, Arc und Base lutea Cyanogenmod suchen Smile

Grüße androidseb

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#2
Hallo androidseb,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Java und SQL hört sich immer interessant an. Smile

Beste Grüße
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
androidseb (02.12.2013)
#3
Danke freu mich hier zu sein wenn Hilfe besteht einfach Fragen, schreib auch ne App ist zwar noch nicht ganz fertig aber so gut wie und im playstore vorhanden. :-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#4
Würde mich aufjedenfall freuen, wenn Du die App mal vorstellst sobald sie fertig ist. Smile
Antworten
#5
(02.12.2013, 21:29)Line.Dev schrieb: Würde mich aufjedenfall freuen, wenn Du die App mal vorstellst sobald sie fertig ist. Smile

Kein Problem ist aber was mit Angeln ^^

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#6
Hey, hallo und willkommen Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen leftshift Danke für diesen Beitrag:
androidseb (02.12.2013)
#7
Willkomen Seb!
MSSQL und/oder MySQL? und wenn ich dich schonmal frage... inwiefern unterscheidet sich eigentlich die SQL Syntax zwischen den beiden?
Java ist mir ein Buch mit 7 (oder sogar mehr) Siegeln
Antworten
#8
(02.12.2013, 22:57)Blubb schrieb: Willkomen Seb!
MSSQL und/oder MySQL? und wenn ich dich schonmal frage... inwiefern unterscheidet sich eigentlich die SQL Syntax zwischen den beiden?
Java ist mir ein Buch mit 7 (oder sogar mehr) Siegeln


Hallo Big Grin

Also was ich soweit kann ist MSSQL(vom Studium her) und durch Android auch noch SQLite. Soweit ich weiß gibt es da keine großen Unterschiede, aber ich kann mich auch irren.

Wie meinst Du das jetzt mit Java

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#9
(02.12.2013, 23:03)androidseb schrieb: Wie meinst Du das jetzt mit Java

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro

Ich denke mal, dass er keinen blassen Schimmer von Java hat. Pray
Antworten
#10
(02.12.2013, 23:05)Line.Dev schrieb:
(02.12.2013, 23:03)androidseb schrieb: Wie meinst Du das jetzt mit Java

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro

Ich denke mal, dass er keinen blassen Schimmer von Java hat. Pray

Ah okay ^^

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Technician 5 676 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 644 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 770 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 844 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb
  Vorstellung bremsef214 11 2.014 06.02.2014, 16:08
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter