Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: tbremer19
#1
Hi, ich bin Tim.
Im Moment besitze ich ein Galaxy S3 mit dem inoffiziellen CM11 build (der übrigens super läuft; keine Bugs). Mein geliebtes S3 habe ich gleich am ersten Tag gerooted und erstmal ein Bisschen an der Stock ROM gemoddet. Das hat mir dann aber nicht mehr gereicht, mir gefiel einfach das Design und die Performance der originalen Samsung ROM nicht. Also habe ich alle möglichen ROM's getestet, bin aber immer wieder bei CyanogenMod hängengeblieben. Ich finde einfach, dass die Entwickler und die ganze ROM klasse sind.
Das war's soweit von mir
tbremer19

P.S. bitte bindet Tapatalk so schnell wie möglich ein! Wink
Antworten
#2
Hi Tim,

Schön auch dich hier begrüssen zu dürfen. Smile
Ich werde mich gleich um Tapatalk kümmern.

Beste Grüsse
Line.Dev
Antworten
#3
Hallo Tim,

herzlich Willkommen im ersten deutschen CyanogenMod-Forum. Smile

(25.11.2013, 21:46)tbremer19 schrieb: P.S. bitte bindet Tapatalk so schnell wie möglich ein! Wink

Ist inzwischen eingebunden. Wink


Gruß Droidberg


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.029 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.067 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.209 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.864 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste