Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: leftshift
#1
Ich beschäftige mich erst seit ein paar monaten mit custom Roms (Seit meinem ersten Smartphone), konnte mich aber schnell an CyanogenMod begeistern. Ich besitze ein Xperia V, ganz brauchbar, und auch die stock firmware ist ganz ok. Da ich persönlich trotzdem immer viele Möglichkeiten zum Anpassen und rumprobieren mochte, war für mich eig. schon immer klar, dass ein Custom Rom das einzige ist, was mich zufrieden stellen könnte Wink Ich werde mich vielleicht auch mal ein bisschen in die Entwicklungswelt begeben, mal schaun, ob man mich brauchen kann...
Ich steh immer offen für Fragen zu Android, CM und Xperia-Geräten Wink
Antworten
#2
Hi leftshift!
Willkommen bei uns im forum. Smile

Beste Grüsse
Antworten
#3
Ach ja: ich finde gut, dass es jetzt auch ein ordentliches deutsches Forum gibt, auch wenn ich persönlich mich auch in englisschparchigen Communitys wohl fühle.
Ich denke, es gibt aber viele, die auf deutsche Hilfe angewiesen sind, und für die ist sowas natürlich perfekt.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen leftshift Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (30.11.2013)
#4
Willkommen! Smile
Antworten
#5
Freut mich, dass es tatsächlich genug Nachfrage an einer deutschen CM Community gibt. Smile
Antworten
#6
Es sind bald 100 Leute in ca einer Woche, ich denke das kann man Nachfrage nennen Shy

Achja: Willkommen leftshift!
Antworten
#7
Ja, denke schon! Bin davon selbst ein bisschen verwundert. :S
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Technician 5 678 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 644 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 773 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 849 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb
  Vorstellung bremsef214 11 2.021 06.02.2014, 16:08
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter