Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: René Hitz
#1
Hallo zusammen,

seit gut 5 Jahren beschäftige ich mich mit Android-Geräten. Angefangen hat das mit einem HTC Desire, danach ein Desire HD, Samsung Galaxy SIII, Samsung Galaxy Note II (jetzt mit CM10.1.3). Die Samsung Software habe ich nie benutzt und daher schon früh auf ARHD gewechselt und nur das nötigste geflasht.
Ich habe auch ein Nexus 7 2013 und ein Nexus 10, im Moment Stock mit root. In der Zwischenzeit habe ich mich auch mit einem TF700t herumgeärgert, mein grösster Fehlkauf. Auch mit Custom ROM's immer noch nur bedingt brauchbar.
Hoffe dass ich hier nützliche Tipp's zu CM finde und auch dem Einen oder Anderen mal helfen kann.

René
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Admin (30.11.2013)
#2
Hallo René,

herzlich willkommen hier im CyanogenMod-Forum. Smile


Gruß Droidberg
Antworten
#3
Hey René und herzlich Willkommen!
Soweit ich weiss, kam das Desire aber doch erst Anfang 2010 raus?
Sorry wenn ich nachfrage, aber mich hats nur etwas gewundert, weil mein htc magic "erst" etwa viereinhalb Jahre auf dem Buckel hat

Wie kommst du eigentlich mit dem Note zurecht? Ich kann mir immer nie vorstellen, mit einem Halb-Tablet zu telefonieren oder es bequem in der Hosentasche zu transportieren, aber andererseits muss so ein großer Bildschirm ja eine Wohltat für die Augen sein...
Antworten
#4
Hey Rene,

herzlich willkommen bei uns!

Beste Grüße
Antworten
#5
(30.11.2013, 18:53)Blubb schrieb: Hey René und herzlich Willkommen!
Soweit ich weiss, kam das Desire aber doch erst Anfang 2010 raus?
Sorry wenn ich nachfrage, aber mich hats nur etwas gewundert, weil mein htc magic "erst" etwa viereinhalb Jahre auf dem Buckel hat

Wie kommst du eigentlich mit dem Note zurecht? Ich kann mir immer nie vorstellen, mit einem Halb-Tablet zu telefonieren oder es bequem in der Hosentasche zu transportieren, aber andererseits muss so ein großer Bildschirm ja eine Wohltat für die Augen sein...

2010? Bin mir ehrlich nicht mehr ganz sicher, die Zeit fliegt ja...

Mit dem Note II in der Hosentasche habe ich kein Problem, zum telefonieren ist es schon arg gross, geht gerade so.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Antworten
#6
Willkommen im Forum! Wünsche dir hier viel Spaß!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.021 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.039 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.090 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.227 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.882 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste