Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Murmelbaerchen69
#1
Smile 
Hallo Community,

auch ich möchte mich hier mal vorstellen, bevor ich gleich meinen ersten Beitrag verfasse.
Im realen Leben heiße ich Ralf (nicht der einzige hier im Forum), bin 46 Jahre jung und komme aus der Eifel.
Habe seit gut zwei Monaten nun CM auf meinem S3 und bereue es bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht. (z.B. Kamera) Nun alles hat Vor- und Nachteile. Vorher hatte ich ein iPhone 4S, hier war man zu sehr eingeschränkt, daher der wechsel.
Lange habe ich nach einer deutschen Community für CM gesucht, bis ich bei Google+ die gute Nachricht bekam das Ihr hier gestartet seit und nun habt Ihr mich am Hals. Big Grin 2

LG
Murmelbaerchne69
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Murmelbaerchen69 Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.11.2013)
#2
Hi Ralf,

schön dich hier zu haben!
Du bist nicht nur der 2 Ralf sondern auch der 2te Ex-iPhone Nutzer, der zu Android gesprungen ist.
Ganz nebenbei bist du auch unser 50tes Mitglied! Smile
Ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum.

Beste Grüße
Antworten
#3
Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit.

Gruss!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo Ralf Nummer 2.
Nein, dass klingt zu abwertend. Hallo Mitglied Nummer 50. Big Grin 2

Kleiner Spaß, ich heiße dich herzlich Willkommen hier im CyanogenMod-Forum. Smile


Gruß Droidberg
Antworten
#5
Hallo Community,

danke für die so liebe Aufnahme Heart
Als 50igster habe ich da ein frei Post gewonnen?

LG
Antworten
#6
Kommt drauf an was du mit 'Frei Post' meinst. Tongue
Antworten
#7
:-)

--> gesendet von meinem GTI 9300 <--
Antworten
#8
Also einen Freipost gibt es nicht. Aber wir könnten dir einen Rabatt gewähren. Du zahlst per Post nicht mehr 2 Cent, sondern nur 1 Cent. Wenn das mal kein Angebot ist! Tongue

Spaß beiseite, Beiträge posten kostet natürlich nichts und Freiposts wird es dementsprechend auch nicht geben. Wink Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.031 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.068 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.210 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.864 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste