Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Murmelbaerchen69
#1
Smile 
Hallo Community,

auch ich möchte mich hier mal vorstellen, bevor ich gleich meinen ersten Beitrag verfasse.
Im realen Leben heiße ich Ralf (nicht der einzige hier im Forum), bin 46 Jahre jung und komme aus der Eifel.
Habe seit gut zwei Monaten nun CM auf meinem S3 und bereue es bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht. (z.B. Kamera) Nun alles hat Vor- und Nachteile. Vorher hatte ich ein iPhone 4S, hier war man zu sehr eingeschränkt, daher der wechsel.
Lange habe ich nach einer deutschen Community für CM gesucht, bis ich bei Google+ die gute Nachricht bekam das Ihr hier gestartet seit und nun habt Ihr mich am Hals. Big Grin 2

LG
Murmelbaerchne69
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Murmelbaerchen69 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (28.11.2013)
#2
Hi Ralf,

schön dich hier zu haben!
Du bist nicht nur der 2 Ralf sondern auch der 2te Ex-iPhone Nutzer, der zu Android gesprungen ist.
Ganz nebenbei bist du auch unser 50tes Mitglied! Smile
Ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum.

Beste Grüße
Antworten
#3
Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit.

Gruss!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo Ralf Nummer 2.
Nein, dass klingt zu abwertend. Hallo Mitglied Nummer 50. Big Grin 2

Kleiner Spaß, ich heiße dich herzlich Willkommen hier im CyanogenMod-Forum. Smile


Gruß Droidberg
Antworten
#5
Hallo Community,

danke für die so liebe Aufnahme Heart
Als 50igster habe ich da ein frei Post gewonnen?

LG
Antworten
#6
Kommt drauf an was du mit 'Frei Post' meinst. Tongue
Antworten
#7
:-)

--> gesendet von meinem GTI 9300 <--
Antworten
#8
Also einen Freipost gibt es nicht. Aber wir könnten dir einen Rabatt gewähren. Du zahlst per Post nicht mehr 2 Cent, sondern nur 1 Cent. Wenn das mal kein Angebot ist! Tongue

Spaß beiseite, Beiträge posten kostet natürlich nichts und Freiposts wird es dementsprechend auch nicht geben. Wink Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Technician 5 677 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 644 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 770 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 845 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb
  Vorstellung bremsef214 11 2.015 06.02.2014, 16:08
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter