Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Me :D
#1
Hi zusammen.
Da ich nicht schlafen kann, mach ich mal schnell noch ne Vorstellung.

Ich bin Roger und liebe Android.^^
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als das IPhone rauskam und Jeder es unbedingt haben musste. Ich hatte es mal genau 5min in den Fingern und dachte mir: Wasn Schrott. Und nun Jahre später ist Android und nun auch CM auf der Überholspur. Tja so kanns gehen.

Mein erstes Smartphone war das LG Optimus Speed. Ein tolles Teil, aber mit mieser Updatepolitik. Danach das Galaxy S II von Samsung. Aber ich kann mich einfach mit Samsung nicht anfreunden. Deshalb gabs danach das LG Optimus 4x HD. Da aber auch dort Updates eher rar sind/waren, nutze ich nun seit n paar Monaten CM und finde einfach nur genial.

Also ich beschäftige mich seit Jahren eigentlich mit allen Android-Geräten und bin auch immer recht gut informiert. Aber egal bei welchem Handy kann ich nur sagen: CM aufspielen und gut ist.^^

Nebenbei bin ich seit Jahren Hobbygrafiker und bastle an HPs und Foren. Hauptsächlich PHP und HTML.

Dann wär da noch Basketball, Inline Skaten, Freunde, Arbeit und Party.

Das Alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer einfach, aber das Smartphone macht auf jedenFall vieles einfacher.^^

Ok das wars Big Grin 2

-LG
Antworten
#2
Willkommen!


[SIZE="1"]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/SIZE]
Antworten
#3
Herzlich Willkommen bei uns! Wir kennen uns ja schon Roger. Smile

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Antworten
#4
Herzlich Willkommen Roger!
Ich programmiere auch Hobby-mäßig an Webseiten, wobei diese eher nicht Richtung Homepage gehen, sondern eher "Projekte" sind, zB eine Datenbankanbindung (natürlich MySQL) via PHP (zB als würdigen Ersatz einer 1MB Excel Liste, die ansonsten per Email rumgeschickt wurde)
Ein bisschen CSS3 um die Elemente richtig zu positionieren, und fertig. Designtechnisch bin ich unbedarft - Es muss funktionieren, alles wichtige auf einen Blick haben, und keine unnötigen oder komplizierte Funktionen haben.
Hintergrund schwarz, Text weiss, Links grün, das wars Big Grin 2

Hab mich zwar mit Photoshop beschäftigt, aber mehr als irgendwelche Tutorials Schritt für Schritt nachmachen ist bei mir nicht drin Sad
Antworten
#5
(02.12.2013, 17:47)Blubb schrieb: Hab mich zwar mit Photoshop beschäftigt, aber mehr als irgendwelche Tutorials Schritt für Schritt nachmachen ist bei mir nicht drin Sad

Sieht bei mir genauso schlecht aus. Dodgy
Antworten
#6
Dann sind wir da ja von ähnlicher Sorte.^^
Mittlerweile fehlt mir leider dazu die Zeit, aber früher habe ich echt viele Boards installiert. Für verschiedene Sachen. Clans, Games, Konsolen, Communities usw. Homepages eigentlich nicht so gern, denn meiner Meinung nach ist phpbb eh vielseitig genug, wenn man sich damit auskennt Big Grin 2

Joa und Photoshop ist halt auch nicht gerade ne einfache Marterie.^^ Hab mit 13j mit GIMP angefangen und im Laufe der Zeit fast alle Progs für Bildbearbeitung durch. Und ich halte nichts von Tuts bei Grafikprogs. Wenn man sich leidenschaftlich damit beschäftigt, eignet man sich irgendwann Alles mit der Zeit an.

Die zwei Hobbies ergänzen sich halt gut, weil ich so meine Themes, Templates, Signaturen und kA Banner und Icons für meine Projekte selbst machen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Technician 5 675 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 644 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 770 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 844 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb
  Vorstellung bremsef214 11 2.014 06.02.2014, 16:08
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter