Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Fonmaus
#11
(28.11.2013, 22:33)Fonmaus schrieb: Aber die sind quasi in die entgegengesetzte Richtung gebogen, das finde ich so witzig dran Wink
spürbar gebogen? oder eher "designtechnisch"

(28.11.2013, 22:33)Fonmaus schrieb: Was macht der USB Host Modus, bzw. wofür braucht man den?
damit ist es möglich, Maus / Tastatur / USB sticks (ohne root etwas umständlich) an das GNex anzuschliessen.
   

Das Nexus 4 hingegen hat eine externe USB Stromversorgung benötigt, um das zu verwirklichen. Ausserdem unterstützt der stock Kernel kein USB Host (soweit ich weiss)
Ein Hauptgrund warum ich mir kein N4 geholt hab.
Antworten
#12
@Blubb: Danke für die Info. Wer weiß, kann ich vielleicht auch mal brauchen
@Guido: Nix rasseln, die Pantah hat keine Trockenkupplung ... meine 1997er 750 Supersport auch nicht - ich mag den Sound der Trockenkupplung nämlich nicht - finde, das hört sich immer an als ob was kaputt wäre Wink
Antworten
#13
@Fonmaus: Ohje komplett blamiert Smile.. Zum Glück hatte ich ja schon zugegeben, dass ich sie (leider) nicht kenne. Aber okay jetzte weiss ich ja was neues.. Ich find das rasseln gar nicht so schlimm - Irgendwie weiß man schon von weiten dass eine Duc anrollt..Und welche Gegend machst Du so in der Regel unsicher? Kennst Du die Eifel? Das Bergische Land?
Antworten
#14
Ach neee, blamiert würd ich nicht sagen, ich kenn die Specs Deiner Aprilia auch net Wink Und die Ducs sind in der Tat für das Rasseln bekannt.
In der Eifel war ich noch nicht mitm Mopped, aber ich war mal in Prüm auf nem Star Trek Klingonen-Treffen Smile
Ich mach eher so den Schwarzwald unsicher ...
Antworten
#15
Dann warst du auch noch nie auf der Nordschleife. Da hast Du aber echt was verpasst, weil Deine Moppeds da genau eigentlich hingehören Wink. Vielleicht juckt es Dich mal, dann würde ich gerne den Touriführer geben!

getapatalked vom Nexus 5
Antworten
#16
@Blubb: die Biegungen sind bei beiden Geräten nur designtechnisch

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk

@Guido: seit meinem Unfall im letzten Jahr (gebrochenes Bein & 12 Wochen Ausfall) lass ich es langsamer angehen Wink

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
Antworten
#17
Sehr interessante und ausführliche Vorstellung.
Habe sie leider erst jetzt gesehen o_o Aber das Beste kommt ja meist zum Schluss Big Grin 2

Official welcome, freut mich.

-LG
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Fonmaus (06.12.2013)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.013 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.029 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.067 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.208 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.864 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste