Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Fabi
#1
Hi, ich bin der Fabi, bin 23 Jahre alt und erst seit kurzem dabei ! War eigentlich seit dem iPhone 3g bis hin zum 5er absoluter iPhone jünger ! Da mich damals das riesen display des Galaxy note2 sehr fasziniert hat habe ich mich entschlossen zu Android zu wechseln.... Im Moment nutze ich ein Galaxy s4 und wer touchwiz kennt weiß das es grauenhaft ist deshalb habe ich es gerootet und CM geflasht und ich war begeistert wie flüssig mein Samsung läuft :-) im Moment bin ich am überlegen mir ein Nexus 4 oder 5 zu kaufen! Entscheidungshilfen nehme ich gerne an :-)

PS: Nie mehr iPhone :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hey Fabi,

herzlich Willkommen!
Der Wechsel zwischen den großen mobilen Betriebssystemen gestaltet sich nicht immer so leicht.. findet man die gleichen Apps wieder, oder zumindest adäquaten Ersatz.. Dann ist dann noch die Sache mit den verschiedenen Appstores/markets etc. Wenn man wechselt, verliert man natürlich die bereits gekauften Sachen, und muss sie dann (sofern verfügbar) wieder kaufen.
Hatte bis jetzt noch nicht so die Gelegenheit, daher verzeihe mir bitte meine Neugier, aber wie bist du in der Hinsicht eigentlich zurecht gekommen?
Antworten
#3
Hallo Fabi,

herzlich Willkommen hier im CyanogenMod-Forum.
Ich hatte auch des Öfteren Apple-Produkte, aber sie konnten mich einfach nicht überzeugen. Smile


Gruß Droidberg
Antworten
#4
Auch ein herzliches Willkommen von mir, Fabi!
Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.

Was deine Frage bezüglich des N4 oder N5 betrifft:
Hol dir das Nexus 5, nicht dass Du in naher Zukunft aus irgendwelchen Gründen bereust den Vorgänger gewählt zu haben. Smile
Antworten
#5
OK cool weist du auch zufällig wo es gute Angebote gibt ? Hab keine Lust 4 wochen zu warten wenn ich im play store bestell und wo anders hab ich noch kein gutes Angebot gefunden :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Weiss jetzt nicht ob 499 Euro ein so gutes Angebot ist, aber die haben es auf Lager. Also wäre es innerhalb von 3 Tagen bei dir: http://www.amazon.de/Smartphone-HD-IPS-D...ds=nexus+5
Antworten
#7
Da hab ich schon geschaut aber 150 € unterschied ist schon heftig...naja ma eBay un co weiter beobachten und wenn nich muss ich wohl doch im play store bestellen !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Oder du entscheidest dich halt doch für's N4. Ist ja auch eine tolles Gerät. Kommt halt ganz drauf an wie wichtig dir die Aktualität und Hardware etc ist..
Antworten
#9
Hab ein Angebot für ein n4 für 200€ aber bin mir nicht ganz sicher...denke dass ich das n5 nehme !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Dann würde ich an deiner Stelle einfach im Play Store bestellen. Vllt gehts ja auch etwas schneller.
Immerhin ist es dann bis Weihnachten da. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung yamot 0 3.021 19.06.2019, 21:14
Letzter Beitrag: yamot
  Vorstellung Technician 5 3.039 05.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: oposum1967
  Vorstellung Marzl1986 6 3.093 15.03.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Muskelfreak84 7 3.231 15.03.2014, 11:39
Letzter Beitrag: Muskelfreak84
  Vorstellung Dingo76 Dingo76 8 3.884 11.03.2014, 22:59
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste