Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom PC auf S3 mit CM 12.1 zugreifen
#1
Hallo Leute

ich wollte mal meine ganzen Fotos und Videos auf den PC übertragen.

Wie ich auf die SD Karte zugreifen kann habe ich mitlerweile herausgefunden.

Aber wie kann ich auf den Internen Speicher zugreifen??? Dort liegen ja auch einige Dateien????

Im Explorer von meinem PC ist nur die SD Karte zu finden...

Vielen Dank vorab
Antworten
#2
(31.08.2015, 21:13)Alexander Pohle schrieb: Hallo Leute

ich wollte mal meine ganzen Fotos und Videos auf den PC übertragen.

Wie ich auf die SD Karte zugreifen kann habe ich mitlerweile herausgefunden.

Aber wie kann ich auf den Internen Speicher zugreifen??? Dort liegen ja auch einige Dateien????

Im Explorer von meinem PC ist nur die SD Karte zu finden...

Vielen Dank vorab

auf USP Speicher aktivieren klicken.....in den Entwickle Optionen...7 mal Build Nr....drücken
Antworten
#3
Danke...

aber das habe ich schon.... jetzt kann ich via PC auf meine zusätzlich gesteckte SD Karte zugreifen...

Aber nicht auf den Internen Speicher vom Smartphone.... wie komme ich da denn ran....
Antworten
#4
Bekommst du nicht beide als Laufwerk angezeigt?
Antworten
#5
Nein im Explorer wird nur die SD Karte angezeigt....

hab jetzt einen "Workaround" gemacht..... im CM Dateimanager von allen Dateien eine Kopie erstellt und die Kopie dann auf die SD geschoben...geht auch ist halt nur umständlich..... Wink
Antworten
#6
Wenn du deine Handy an den PC angeschlossen hast, ziehe deine Statusbar nach unten und tippe auf das USB Symbol (Als Installationsprogramm angeschlossen.
Dort setzt du einen Hacken bei Mediengerät (MTP)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Alexander Pohle (03.09.2015)
#7
Danke skybundi für den Tipp... geht trotzdem nicht..... aber mit dem beschriebenen Workaround gehts ja auch.... halb so wild.
Kann geschlossen werden...oder mache ich das selber??? nur wo???
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter