Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videotelefonie
#1
Hallo Gemeinde,
jetzt hab ich ma ne recht blöde Frage...
mit diesem Thema hab ich mich nie auseinander gesetzt,nutze Custom Roms seit jahren ,hab videotelefonie nie gebraucht,bis gestern...
gestern wollte meine freundin mich per videoanruf erreichen,nich über apps wie skype oder viber sondern normal über den dialer....
rief mich dann entgeistert an und sagte das der anruf immer beendet wird....dann hab ich versucht sie anzurufen und fand den button garnich für vidotelefonie.....und da dacht ich so das es denn in noch keiner custom rom gab...oder lieg ich falsch
wenn es doch irgendwie geht wäre ich für tips dankbar....
meine rom is die inoffizielle 12.1 cyanogenmod
Antworten
#2
Bei uns in Österreich ist das abhängig vom Anbieter
Das heißt über den Dealer sollte es nur funktionieren wenn dein Anbieter auch Videotelefonie unterstützt.
Zumindest war es bei 3 so
Antworten
#3
Habe ich noch nie von gehört, dass das über den dialer geht ...
Wenn, dann nutze ich dafür Hangout - aber selten, kostet auswärts viel zu viel Daten Undecided
Antworten
#4
(20.05.2015, 08:04)iBu schrieb: Habe ich noch nie von gehört, dass das über den dialer geht ...
Wenn, dann nutze ich dafür Hangout - aber selten, kostet auswärts viel zu viel Daten Undecided

doch bei original firmwares gibts 2 buttons..einmal normal anruf und videoanruf das weiß ich .....also im dialer
Antworten
Die folgenden (1) User sagen silvio1973 Danke für diesen Beitrag:
iBu (20.05.2015)
#5
(20.05.2015, 08:08)silvio1973 schrieb:
(20.05.2015, 08:04)iBu schrieb: Habe ich noch nie von gehört, dass das über den dialer geht ...
Wenn, dann nutze ich dafür Hangout - aber selten, kostet auswärts viel zu viel Daten Undecided

doch bei original firmwares gibts 2 buttons..einmal normal anruf und videoanruf das weiß ich .....also im dialer


Hast recht mit der Stock, hatte ich früher auch. Nur habe ich dann auch das Netz gewchselt und die Unterstützten das dann nicht mehr.
Hattest du bei Stock und CM das selbe Netz,also Anbieter?
Antworten
#6
(20.05.2015, 08:16)Jesusnagler schrieb:
(20.05.2015, 08:08)silvio1973 schrieb:
(20.05.2015, 08:04)iBu schrieb: Habe ich noch nie von gehört, dass das über den dialer geht ...
Wenn, dann nutze ich dafür Hangout - aber selten, kostet auswärts viel zu viel Daten Undecided

doch bei original firmwares gibts 2 buttons..einmal normal anruf und videoanruf das weiß ich .....also im dialer


Hast recht mit der Stock, hatte ich früher auch. Nur habe ich dann auch das Netz gewchselt und die Unterstützten das dann nicht mehr.
Hattest du bei Stock und CM das selbe Netz,also Anbieter?

ja --ich hab seit jahren vodafone....ob stock oder custom das netz war immer das gleiche und videotelefonie über dialer is kostenlos in meinem tarif....nun komm ich echt ins grübeln.... :-)
Antworten
#7
dann könnte es schon was mit cm zu tun haben bzw. wird das von cm wahrscheinlich nicht unterstützt.
Kann dir aber leider nicht mehr sagen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9300 - Keine Videotelefonie in Whatsapp toni8767 4 3.681 26.08.2017, 12:20
Letzter Beitrag: toni8767

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste