Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos downloaden
#1
Hallöchen,
vor ein paar Tagen habe ich ein HTC Sensation bekommen. Android Version 4.4.4, CM 11-2 Pyramide. Bei meinem alten Samsung mi 2.1 hatte ich beim Ansehen von Filmen, z.B.Spiegel online die Wahl zwischen Videoplayer zum Ansehen oder Android System zum Download.
Gibt es da einen Trick um diese Auswahl zu bekommen?
Inzwischen habe ich diverse Download manager ausprobiert. Die loaden aber nur die URL, nicht aber den Film.
Trotz tagelangem googlen habe ich alle apps auf Standart zurückgesetzt aber immer noch kein Ergebnis.
Als Browser habe ich Ghostery und als Startseite Startpgage, wie auf meinem alten Samsung.
Fehlt mir eine App? Habe ich den falschen Browser? Falsche Einstellungen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Leo
Antworten
#2
Ob Dir eine App fehlt kann ich Dir nicht sagen, aber mit dem Dolphin Browser , Jetpack und Video Download Helper dazu kannst Du so ziemlich jeden Schmuddelfilm runterladen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.734 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Verschieben von Fotos und Videos auf die SD-Karte Flodul 1 2.591 30.11.2020, 13:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Wo werden Videos abgelegt? KUHoepcke 2 2.164 18.10.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Video Wo kann ich CM downloaden xKipplerx 9 5.388 18.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Dateigröße eines Videos KnighX 2 1.478 05.04.2014, 18:09
Letzter Beitrag: KnighX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste