Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos downloaden
#1
Hallöchen,
vor ein paar Tagen habe ich ein HTC Sensation bekommen. Android Version 4.4.4, CM 11-2 Pyramide. Bei meinem alten Samsung mi 2.1 hatte ich beim Ansehen von Filmen, z.B.Spiegel online die Wahl zwischen Videoplayer zum Ansehen oder Android System zum Download.
Gibt es da einen Trick um diese Auswahl zu bekommen?
Inzwischen habe ich diverse Download manager ausprobiert. Die loaden aber nur die URL, nicht aber den Film.
Trotz tagelangem googlen habe ich alle apps auf Standart zurückgesetzt aber immer noch kein Ergebnis.
Als Browser habe ich Ghostery und als Startseite Startpgage, wie auf meinem alten Samsung.
Fehlt mir eine App? Habe ich den falschen Browser? Falsche Einstellungen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Leo
Antworten
#2
Ob Dir eine App fehlt kann ich Dir nicht sagen, aber mit dem Dolphin Browser , Jetpack und Video Download Helper dazu kannst Du so ziemlich jeden Schmuddelfilm runterladen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo werden Videos abgelegt? KUHoepcke 2 454 18.10.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
Video Wo kann ich CM downloaden xKipplerx 9 1.380 18.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Dateigröße eines Videos KnighX 2 493 05.04.2014, 18:09
Letzter Beitrag: KnighX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter