Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationsproblem^^
#1
Wink 
Hey Leute,

ich habe die aktuelle CM11 Nightly geflasht und muss nun feststellen, dass das Vibrationsmuster nun ein ganz anderes ist.
Statt einem einmaligen langen vibrieren bei ankommenden Nachrichten, habe ich nun zwei kurze Vibrationen.

Ist das so beabsichtigt? Ist meine erste CM auf dem S3. Kann ich das wieder ändern?

Danke im Voraus!
Antworten
#2
Hi.

Klar, kannst ganz einfach ändern.

Nachrichten/Einstellungen/Vibrationsmuster



Gezaubert mit der CM-Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Das Problem besteht immer noch. Könnte jetzt subjektiv sein die die 2x kurz sind 'nen tick länger. Hatte vorher eine Samsung basierte Rom und da war das einfach normal einmal ein langes vibrieren.
Antworten
#4
Wie meinst du das? Die Muster sind anders, wie du sie einstellst? Dann fehlts nämlich wohl gröber ^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#5
Egal wie ich es einstelle, es vibriert 2x kurz statt 1x lang wie normal
Antworten
#6
Hmm liegt vll an der Nightly. Schon mal ne Andere getestet?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#7
Um ehrlich zu sein nicht und bevor ich alles wieder hin und her flashe, dachte ich mal zu fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Sonst läuft es ganz gut bis auf ein paar Ruckler hier und da aber wie du schon sagtest, ist eine Nightly.
Antworten
#8
Ich hatte das Problem noch nicht. Aber dafür Andere.^^ Eine neue Nighlty kann da schon helfen. Wobei ja 2x kurz vibrieren eh nicht schlecht ist. Ich hab das drin Tongue

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#9
Japp Selbes Problem hier. Und mir geht es leider wirklich auf die Nüsse.... Bei drei Nachrichten 6 mal vibrieren, nein danke. Egal welches Muster ich einstelle es kommt immer doppelt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter