Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibration und LED
#1
Tach,

bin neu und suche Hilfe !!

Habe auf meinem Y300 die aktuelle Cyanogen11 aufgezogen.
Soweit auch alles erstklassig. Fettes OS.

Aber:
Seit meiner ersten WhatsApp-Nachricht habe ich auf dem Phone weder Vibration, noch eine Benachrichtigungs-LED.
Akku laden, verpasster Anruf, Nachricht, etc. wird nicht mit einer LED gekennzeichnet.
Und es ist absolut keine Vibration mehr da. Weder beim Berühren, noch beim klingeln oder sonst einer Aktivität.

Ich habe es über sämtliche Einstellungen versucht !! Inkl. Neustarte, Akku raus und und und…..
Da Problem lässt sich nicht beheben.

Hat jemand eine Ahnung?? Und vielleicht sogar die Lösung??

Ich wäre zutiefst dankbar :-)
Antworten
#2
Hallo,

gab es denn zu dem Led und Vibration Problem eine Lösung?
Ich hab aktuell das gleiche Problem!

Danke!
Antworten
#3
Abend.

Ich weiss leider nichts über diese Fehler, aber die einfachste Lösung wäre ein Neuflash. Vielleicht ist da ja etwas schief gelaufen. Ein Versuch schadet nie.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#4
Ich habe auf meinem Y300 seit 9 Monaten CM11 drauf und es gab noch nie Probleme mit der LED- Benachrichtigung oder der Vibration. Ich würde einfach komplett neu flaschen
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter