Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibration bei SMS Eingabe deaktivieren
#1
Wink 
Hallo,

ich benutze eine aktuelle Version von CM11 auf meinem Galaxy S4mini.

Dazu suche ich die Einstellung welche die Vibration bei der Eingabe einer SMS/Whatsapp deakiviert.

Wo finde ich das?
Ich habe schon einige Einstellungen zu Vibration gefunden, bisher alle deaktiviert, aber es vibriert beim tippen immer noch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Antworten
#2
Hallo, das musst du in den Tastatureinstellungen einstellen Smile
[Bild: 5utevahu.jpg]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 951 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 1.765 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 4.333 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Audible - deaktivieren der Rechte wiedeklaus 3 2.226 18.12.2018, 00:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] OK Google deaktivieren klebie 3 3.454 23.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: klebie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste