Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifeln an s-off :(
#1
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal dringend hilfe um mein HTC One (M7) in den S-off modus zu bekommen.
Ich habe das Internet schon nach HowTo durchsucht und auch einiges gefunden. Habe auch die firewater datei, es ist unlocked, und ich habe
extra nun die CM 11 Snapshot version genommen. Laut Anleitung soll ich nun folgendes tun:

adb reboot
adb wait-for-device push firewater /data/local/tmp/firewater
adb shell
adb su
adb chmod 755 /data/local/tmp/firewater
/data/local/tmp/firewater

nun sollte das firewater starten jedoch da komme ich nicht weiter. Denn er führt das firewater nicht aus. spring in der nächsten Zeile und wenn ich sogar nachaue ist das firewater weg Sad

Kann mir jemand bitte helfen, bin schon am verzweifeln
handy details:

***TAMPERED ***
***Unlocked***
M7_UL PVT Ship S-on RH
HBoot-1.57
radio-4T.27.3218.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-
eMMC-boot 2048MB

Gruß
Marhal
Antworten
#2
(15.01.2015, 10:37)marhal schrieb: Hallo alle zusammen,

ich brauche mal dringend hilfe um mein HTC One (M7) in den S-off modus zu bekommen.
Ich habe das Internet schon nach HowTo durchsucht und auch einiges gefunden. Habe auch die firewater datei, es ist unlocked, und ich habe
extra nun die CM 11 Snapshot version genommen. Laut Anleitung soll ich nun folgendes tun:

adb reboot
adb wait-for-device push firewater /data/local/tmp/firewater
adb shell
adb su
adb chmod 755 /data/local/tmp/firewater
/data/local/tmp/firewater

nun sollte das firewater starten jedoch da komme ich nicht weiter. Denn er führt das firewater nicht aus. spring in der nächsten Zeile und wenn ich sogar nachaue ist das firewater weg Sad

Kann mir jemand bitte helfen, bin schon am verzweifeln
handy details:

***TAMPERED ***
***Unlocked***
M7_UL PVT Ship S-on RH
HBoot-1.57
radio-4T.27.3218.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-
eMMC-boot 2048MB

Gruß
Marhal

Nach welcher Anleitung gehst du den ???
Stell mal link rein bitte ....
Antworten
#3
Hallo Cm-Psycho,

danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe dieses Anleitung genutzt inkl. Die Files die man runter laden konnte.

http://www.gsmpost.com/index.php?/topic/...ampamp-os/

Gruß
Marhal
Antworten
#4
(15.01.2015, 12:31)marhal schrieb: Hallo Cm-Psycho,

danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe dieses Anleitung genutzt inkl. Die Files die man runter laden konnte.

http://www.gsmpost.com/index.php?/topic/...ampamp-os/

Gruß
Marhal

Moin Handy läuft noch ??? Und Handy ist auf s-on aber bootloader ist unlocked ???
Antworten
#5
Und du willst jetzt cm 11 drauf haben richtig???
Was für ein recovery hast du genau drauf???
Antworten
#6
   

Schaue jetzt nach einer Anleitung für dich auf deutsch um cm11 drauf zu bekommen ok????
Antworten
#7
(16.01.2015, 10:40)CM-Psycho schrieb: Schaue jetzt nach einer Anleitung für dich auf deutsch um cm11 drauf zu bekommen ok????

Hallo CM-Psycho,

nun wie soll ich sagen das Handy ist Unlockt. und im S-ON mode. Ich habe schon cm12 drauf mit minimal gapps. Läuft bis her auch ganz gut.
Ich wollte es nur in dem S-OFF mode haben, das ich radio image flashen kann.

gruß
Marhal

ps. vieleicht kann man mal ein temrin machen wo man sich treffen kann und dann hin und her chatten Smile geht einfacher.
Antworten
#8
Asooo OK
Antworten
#9
Was willst du den damit genau bewirken ...
Weil wenn dein Handy soweit läuft und nicht rum spinnt ....dann lass es erst mal so ....
Machen kann Mann das immer noch test jetzt erst mal 1 bis 2 Wochen ob alles so läuft ....mit dem anderen kannste dir dein Handy auch zum Briefbeschwerer machen ....das is nicht ohne so wie ich es in Erinnerung habe...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter