Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upload premium account wichtig!
#1
Hey Leute wollte mein Handy wieder auf stock Rom bringen. Allerdings ist das Problem das es die Rom nur bei uploaded gibt und ich keine Zahlungsmittel bzw kein premium mehr habe.
Könnte mir jemand seinen für diesen einen download leihen?
http://uploaded.net/file/m1qce9va
Antworten
#2
   

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_...014_a.html

sollte das sein was du willst....


gruss Linki
Antworten
#3
Danke schonmal bin jetzt grad unterwegs guck sobald ich zuhause bin
Antworten
#4
Du kannst für Samsung Stock-ROM´s natürlich auch bei sammobile.com einen kostenlosen account machen und da die ROM laden..dauert etwas aber ist auch kostenlos.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste