Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates....
#1
Kann ich ohne andern der Boot.IMG die rcversion auf eine aktuelle nightlyversion updaten,dirty flash?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#2
Geht das nicht über den CM Updater auch? :S

Beste Grüße
Antworten
#3
Es wäre hilfreich, wenn du dein Gerät angeben würdest. Ich schätze mal HTC One X? Smile
Antworten
#4
Ja,ein one x.Angezeigt werden diese nightlys wenns dann so eingestellt ist.Werd es am we mal testen.....Guss Manfred

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#5
Wenn die Nightlies angezeigt werden, kannst du sier auch problemlos herunterladen und installieren. Smile
Dafür ist der CMUpdater ja da.

Beste Grüße
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
manne51 (29.11.2013)
#6
Der funktioniert aber nicht bei jedem model

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#7
Ich denke er hat ihn aber! Smile
Antworten
#8
Zeigt mir keine update an

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk
Antworten
#9
Zeigt alle updates an,je nach Voreinstellung.Bei den nightlies musste doch bestimmt auch die Boot.IMG gesondert geflashet werden,oder?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One S CM 10.0.0 keine updates WuLuas 5 1.023 10.02.2014, 11:13
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter