Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update von Snapshot-M6-i9300 zu M8 möglich?
#1
Question 
Hallo CM-Freunde,

ich nutze schon recht lange cm und bin recht zufrieden damit. Ich habe o.g. Firmware drauf und möchte gerne wissen, ob ich so ohne weiteres auf M8 updaten- oder ob es zu Problemen kommen kann?
Ich habe das Samsung S3, I9300XXEMC2, 3.0.64-CM-gc538f74, build03@cm #1, CM-Version 11-20140504-Snapshot-M6-i9300.

Vielen Dank,
herzliche Grüße,
hotrats


...falls falsches Abteil, bitte verschieben; danke...
Antworten
#2
Star 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, Haltungen und Meinungen.....

Ich ging eigentlich davon aus, dass ein Forum von zahlreichen Fragen UND Antworten lebt. Dies scheint hier wohl leider nicht gegeben zu sein.

Euch weiterhin noch viel Spass bei ganz tollen Fragen und ebensolchen Antworten.....


Tschau
Antworten
#3
Tue es einfach...natürlich kannst du auf M8 gehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.148 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.202 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.268 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste