Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen, rückgängig machen führt zu schwarzem Bildschirm
#21
Dann hast du nicht das twrp recovery drauf sondern cwm recovery. Also wenn du das twrp drauf hättest, würde dies statt des cwm angezeigt werden. Ok, und du sagst, wenn du wipe factory reset machst, und dann die snapshot von cm 11 installierst, geht es nicht? Dann versuche mal das was ich dir oben geschrieben habe, aber ohne das mit dem Recovery, sondern gleich bei odin bei AP die cm11 snapshot einfügen...
Und ja, du brauchst die Treiber, damit odin dein Gerät erkennt... Wenn es ohne Kies erkannt wird, is alles gut und du kannst loslegen
Antworten
#22
Ne, halt!
Factory reset habe ich bisher gar nicht gemacht! In keinem Schritt! Wäre es jetzt an der Zeit das zu machen? Big Grin 2 Oder besteht durch einen anderen Schritt noch Hoffnung? Als ich Android 5 von omni drauf hatte, da hatte ich dieses Bild aufm Display http://de.tinypic.com/view.php?pic=znna4h&s=8 das ist aber jetzt ja wieder runter...

Okay. Also. Noch mal: ich habe versucht CM 10 drauf zu machen. Führt zum endlosen Kreis-Ladebalken. Habe das Handy dann einfach ausgestellt.

Was soll ich wie jetzt machen?

Kann ich beim Factory Reset meine SD-Karte drin lassen? Die bleibt doch unberührt, oder?
Antworten
#23
Auf jeden Fall einen factory Reset versuchen... Ist halt ein wipe zum vorbereiten auf ein neues Rom (Betriebssystem)... Danach cm flashen... Die gapps für cm10. 2 hast du? Ich weiß nur, dass die niedrigste Version auf opengapps.org für cm11 is...

Ja, dieses Bild ist vom twrp recovery Wink
Antworten
#24
Ich habe da Gapps für cm 10.2 gefunden. Bin aber nicht sicher, ob das Ding von dem Anbieter sicher ist. Ich kann aber auch einfach CM11 nehmen, oder? Ist im Prinzip ja egal?! Da hätte ich von opengapps ja versionen, denen ich eher vertraue. Big Grin 2
Antworten
#25
Jop und das System ist neuer Smile

Dann direkt nach dem cm flashen nicht neu starten, sondern direkt die gapps hinterher
Antworten
#26
Okay.
Nur, um absolut sicher zu gehen:
SD ist drin.
Factory reset.
Danach Zips isntallieren.
Reboot recovery.

Richtig so die Schritte?
Fehlt was?
Antworten
#27
Reboot system zum Schluss... Sonst alles korrekt... Zip Dateien hoffentlich alle auf der SD
Antworten
#28
Reboot System... ist das was anderes als reboot recovery? Ist mir auch aufgefallen, dass das 2x da steht. Okay, dann mache ich das. Danke!
Antworten
#29
Reboot recovery bedeutet, du gehst wieder ins recovery... Du willst ja aber fein System starten Wink
Antworten
#30
Wahnsinn... wow... es funktioniert. Aber bevor ich Mist baue: "Star-App auswählen: Google Now Launcher ODER Trebuchet".
Kannst du mir weiterhelfen?
Wofür wird das benötigt? Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.190 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.216 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.893 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.652 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 5.441 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste