Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Recovery S5
#1
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe gesehen, das mein Recovery (PhilZ Touch 6.26.2 v6.0.4.7) ertwas veraltet ist. Kann ich es updaten, ohne eine neue ROM flashen zu müssen? Da ich schon ganz heiß auf CM13 bin, wollte ich mein S5 mit dem neusten Recovery darauf vorbereiten. Wenn ja, wo ist die beste Bezugsquelle dafür? 

Vielen lieben Dank schon mal, Gruß Majo
Antworten
#2
Salve Majo
Hier die img Twrp 2.8.7.0

Download TWRP for klte https://dl.twrp.me/klte/ (Teile von CM Browser)


Klte !?! ...Richtig ?
Antworten
#3
Hi,

ja genau, KLTE. Wie ist das mit der Installation?  Lg
Antworten
#4
..kannste bequem mit Flashify installieren..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

Oder auch direkt über Flashify die Twrp 2.8.7 mit yup flashen..danach einmal manuell ins Recovery fahren..
Antworten
#5
Ja und meine Rom und die Daten bleiben unberührt?
Antworten
#6
Das bleibt alles unberührt.. Sache von 5 sek
Backup in deinem jetzigen Recovery solltest nur haben..generell..
vorsichtshalber
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Mario Weiss (16.12.2015)
#7
Hmmm Flashify reagiert auf meinem Gerät nicht. Kann ich nicht doch einfach das CM13 so installieren? Ist denn dort nicht ein neues Recovery enthalten? Oder doch lieber noch warten damit? Lg
Antworten
#8
Ja kannste auch mit Philztouch..wird zwar nicht mehr weiterentwickelt aber es läuft ..
Versuche es einfach..
Hast ja dein Backup..was du zur Not wieder einspielen kannst..
Antworten
#9
Bloss nicht so installieren. Muss twrp drauf. Und nach dem backup definitiv ein clean install. Wipe/cache/dalvik/system/data. Sonst bootloop.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.12.2015)
#10
Clean Install ist klar..
Aber Philztouch läuft nicht beim S5 ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.841 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste