Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update N7000
#1
Ich habe ein Problem mit meinem N7000

Ich bekomme keine Update
Ich habe die Version 11-20140607-Nightly-n7000 Build-Nummer cm_n7000-userdebug 4.4.3 KTU84M 7b386e9301 drauf
CWM-based Recovery v6.0.4.9
Wenn ich in den CyanogenMode-Updates gehe bekomme ich die Meldung das es keine Update gibt.
Ich habe aber in den Download gesehen das es neuere Versionen gibt.

Was muss ich machen ?

Danke schon mal für euere Hilfe

Dietzi
Antworten
#2
Ich habe jetzt von CM 10.1.3 Stable auf CM 11 vom 30.06.2014 gewechselt. Mit TitaniumBackup zur Wiederherstellung der Anwendungen ein Kinderspiel. Läuft sauber und stabil. Gilt die integrierte CM-Updatefunktion nicht nur für genau dieses ROM?

Eine Frage noch:
Unter CM 10.1.3 Stable werden WLAN und HSDPA-Anzeige in der Stausleiste blau angezeigt, wenn sie Online sind. Das hat mir sehr gut gefallen. Unter CM 11 Nightly ist dies nicht mehr der Fall, hier bleibt alles weißgrau. Ist das richtig so oder gibt es dafür eine Einstellung, die ich noch nicht kenne?
Antworten
#3
(16.06.2014, 10:13)Dietzi777 schrieb: Ich habe ein Problem mit meinem N7000

Ich bekomme keine Update
Ich habe die Version 11-20140607-Nightly-n7000 Build-Nummer cm_n7000-userdebug 4.4.3 KTU84M 7b386e9301 drauf
CWM-based Recovery v6.0.4.9
Wenn ich in den CyanogenMode-Updates gehe bekomme ich die Meldung das es keine Update gibt.
Ich habe aber in den Download gesehen das es neuere Versionen gibt.

Was muss ich machen ?

Danke schon mal für euere Hilfe

Dietzi

Lösung:
"Menü" -> "System-Einstellungen" -> "Über das Telefon" -> "CyanogenMod" -> "Updates" -> "Update-Typen" -> "Alle Versionen" ---> Dann werden alle "Nightlys" angezeigt.
Antworten
#4
@Interceptor..mit.zb CM-Cobalt Themes ..wird deine Anzeige in der Statusleiste auch farblich unterlegt...mal ausprobieren....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Dietzi ...hat bei dieser Version wahrscheinlich keine

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Option zwischen den Nightlys oder Snapshot zu wechseln..bei ihm zeigt der Updater wahrscheinlich nur... ' your System is up to date ' ....wenn er aktualisiert

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Vielen Dank!
Es gibt ja unglaublich viele Themes im Play Store. Genau das richtige für Spielkinder wie mich! Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Interceptor Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.07.2014)
#6
Jetzt kannst du Designs wechseln bis der Arzt kommt.... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Oh ja, habe mich aber in das Cobalt-Theme verschossen und behalte es erstmal.

Übrigens: Ich hatte unter 10.1.3 Stable einen Bluetooth-Bug. Der unterbrach immer wieder das A2DP-Audiostreaming zum Autoradio für "Nanosekunden". Sehr nervig. Ist aber jetzt unter CM 11 Nightly kein Thema mehr.
Antworten
#8
Na siehste Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Ich habe beim Update auf CM11 ein nerviges Problem: Die Apps Ad Aware sowie Adfree funktionieren nicht mehr! Unter 10.1.3 blockten sie jegliche Werbung, seit Update auf CM 11 nicht mehr. Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen ausprobiert, ebenso alles wieder neu installiert. Hilft nix. Werbung wird in allen Browsern angezeigt, ebenso in Apps mit Werbebannern. Das wurde vorher alles geblockt. Hat jemand eine Idee?
Antworten
#10
Adaway apk...auf Chip..eh der beste....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 13 1.504 03.12.2016, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 333 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.676 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  S3 CM13 - Seit SD-Card kein Update mehr möglich Menethil 11 976 21.10.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Menethil
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 422 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter