Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Kontakte & Kalender
#1
Hallo Zusammen,

mein S4 i9515 (jfvelte) hat bisher nur zu unoffiziellen CM-Versionen Zugang. Die letzte ist vom 20.03.2016. Und von diesem Zeitpubkt habe ich natürlich auch die gapps.
Nun zu meiner Problem: Wenn ich mir die Versionsnummern der Google Apps "Kontakte" und"Kalender" anschaue, so sind diese nie upgedatet worden. Im Google-PlayStore gibt es die Apps in neueren Versionen.
1. Woran liegt es?
2. Macht es Sinn, einen neue Version "gapps" aus Novemebr über die INstallation aus März zu ziehen - ohne das CM erneuert wird (weil es eben noch keine neuere Version für meine Maschine gibt)?
Danke Euch

M.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 14: Kontakte lokal im Telefon speichern valiant 2 270 07.01.2017, 10:01
Letzter Beitrag: valiant
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 554 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [ANDROID] Fast alle Kontakte doppelt Daniel Albert 2 453 15.09.2016, 19:52
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 379 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Sad Alle SMS und Kontakte aus dem Telefonbuch weg jrprf 3 807 19.06.2016, 13:00
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter