Beiträge: 2.067
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2015
Android-Gerät: GT-19505 (s4)
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 1.036
Danke erhalten: 1.005
04.05.2015, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015, 10:10 von iBu.)
(04.05.2015, 09:49)M.W schrieb: Ich habe ein Samsung s4 I9505 mit dem Aktuellen Nightly Built
Mein
s4 mit der Nightly vom 04.052015 und auch vorher, macht das alles problemfrei.
Welches Recovery nutzt du? Hast du auch die passende Nightly für dein Handy u. die
aktuellen Gapps? Da bleibt dir ja nur, noch mal zu flashen. Bis zu welcher Nightly hat es denn funktioniert? Sonst gehe doch ein paar zurück, du wirst doch ein Backup haben?
Beiträge: 1.212
Themen: 20
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung
7
Android-Gerät: Oneplus 3T
Danke gegeben: 311
Danke erhalten: 287
04.05.2015, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015, 11:10 von Jesusnagler.)
Ab und zu habe auch ich das auf meinem z1c cm12.1
Ich glaube aber, dass dies nichts mit dem instalieren zu tun hat, sondern dies einfach ein Systemfehler ist.
Auch bei cm 12 war das schon, aber wie gesagt äußerst selten
Ab und zu habe auch ich das auf meinem z1c cm12.1
Ich glaube aber, dass dies nichts mit dem instalieren zu tun hat, sondern dies einfach ein Systemfehler ist.
Auch bei cm 12 war das schon, aber wie gesagt äusserst selten
Beiträge: 2.067
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2015
Android-Gerät: GT-19505 (s4)
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 1.036
Danke erhalten: 1.005
(04.05.2015, 13:13)tilo140380 schrieb: Dir kann bei den Problem diese App helfen. Der Fehler liegt wohl im Proximity sensor. Die app ist dafür da das dieser kalibriert wird.
Die app benötigt root rechte. Bei Benutzung der App das Handy auf einer ebenen fläche z. B. Tisch legen und dann ausführen
https://play.google.com/store/apps/detai...oximityfix
oh teste und berichte bitte, ob es dir hilft ...
hilft das auch, wenn ab und an mal der Screen schwarz wird und ich ein paar Minuten nix machen kann?
Beiträge: 740
Themen: 55
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
7
Android-Gerät: S4 (I9505)
LineageOS Version: AICP 12.1 (Android 7.1.1)
Danke gegeben: 496
Danke erhalten: 549
@ibu
Wenn das der Fall ist ist wohl im System irgendwas quer geschossen. Aber du kannst es testen, vielleicht hilft es ja bei dir
Beiträge: 2.067
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2015
Android-Gerät: GT-19505 (s4)
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 1.036
Danke erhalten: 1.005
(04.05.2015, 13:23)tilo140380 schrieb: @ibu
Wenn das der Fall ist ist wohl im System irgendwas quer geschossen. Aber du kannst es testen, vielleicht hilft es ja bei dir
es ist ja nicht immer, meist wenn es nachts aufgeladen wurde, ich es morgens vom Netz trenne und kurz in einer App nachsehe ... diese schließe und dann ist es schwarz. Ist jetzt nicht sooooo schlimm, fällt eben auf.
Beiträge: 740
Themen: 55
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
7
Android-Gerät: S4 (I9505)
LineageOS Version: AICP 12.1 (Android 7.1.1)
Danke gegeben: 496
Danke erhalten: 549
Vielleicht mal testen den app Speicher am abend vorher leeren
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
iBu (04.05.2015)
Beiträge: 25
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 3
Danke erhalten: 0
Hallo Forum;
danke für die Tipps aber ich denke bei liegt was mit root im argen ....
habe das fix Programm installiert. es startet aber nicht.
ich benutze cwm in der aktuellen Version 6.0.4.7 als backup Programm.
habe mir gerade alles cwm, den nightliy und die gapps heruntergeladen und werde das Gerät nochmal flaschen.
ach ja das tritt seit dem Update von 5 auf 5.1 auf.
ich melde mich sobald ich durch bin .
Manfred
Beiträge: 740
Themen: 55
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung
7
Android-Gerät: S4 (I9505)
LineageOS Version: AICP 12.1 (Android 7.1.1)
Danke gegeben: 496
Danke erhalten: 549
Die App hat kein Oberfläche. Es ertönt aus den Lautsprecher das der Proximity sensor gefixt wurde. Kam ne root Abfrage?