Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für S3 LTE (i9305)
#11
http://www.best10apps.com/apps/com.paoli...er,708036/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...dann nehme den...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Den Rom Manager kannste gleich auch dazu nehmen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

....laß ihn erstmal die neue Version drauf ziehen..später kann er über Cyan Delta aktualisieren...aber bei den Monthlys lohnt sich das nicht,da würde ich lieber einmal im Monat die komplette Rom ziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
(28.08.2014, 12:03)TheSaint schrieb: Gibt es den CM--Romdownloader irgendwo ausserhalb des Playstore? CM hab ich ja hauptsächlich deshalb installiert damit ich die Spyware von Google und Samsung vom Gerät runterbekomme.

..und,,,Wie siehts aus bei dir?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Der Link von Dir beinhaltet einen Downloader der irgendwas ausserhalb gängiger Ports an chinesische IP-Adressen überträgt aber die benötigte APK lädt er nicht.
Antworten
#14
Na dann nehme doch den aus dem Playstore...ganz ohne Google geht hier eh nichts..es basiert alles darauf...von daher....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 3.162 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  I9305 unofficial LOS Raisen 1 2.063 20.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine Updates für s3lte (i9305) Raisen 4 3.334 30.11.2017, 21:43
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot TheJester 60 17.993 11.11.2017, 12:28
Letzter Beitrag: TheJester
  [CM] SPen unterstützung erwünscht Bernd Rehlinger 1 2.702 03.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: RoG_Kenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste